Hi an alle!

Ich habe es meinem Vater relativ kurz und schmerzlos gebeichtet...nach einem Streit mit ihm hab ich total angefangen zu heulen und dann irgendwie rausgewürgt "ich hab Bulimie". MEhr konnt ich nicht sagen, aber das hat auch schon gereicht. Die erste Reaktion von meinem Vater war eigentlich total cool, er hat mich umarmt und getröstet und gesagt, wir würden das schon alles hinkriegen und warum ichs denn nicht schon früher gesagt habe und das wäre alles nicht so ein problem(haha!Der TEil war etwas dämlich würde ich sagen...)

Meinem Freund hab ich am Anfang unserer Beziehung erzählt, ich hätte mal Bulimie gehabt, aber es wäre vorbei (da hatte ich gerade eine ruhigere Phase) und wie es wieder schlimmer geworden ist, hab ichs ihm einfach erzählt..hab großes Glück gehabt, dass er bei mir geblieben ist, weil wir da erst knapp ein monat zusammen waren...

Wünsch euch alles Gute!!!

Gvlg Asga

@Peter_B
Du stellst dir manche Dinge leider ein bissal zu einfach vor...als wär das alles ..."kein Problem"...und warum soll sie ihren Eltern unbedingt guten Willen zeigen...sie hat schließlich nichts falsch gemacht...eigentlich müsste es umgekehrt sein...

Hi,

finde ich klasse, dass du es gesagt hast! Kannst stolz sein! Wirklich!

.. das ist oft das Problem. Aussenstehende sehen oft nicht, was dahinter steht! Und wenn es einfach wäre, dann hätten nicht so viele so lang solche Probleme Mein Freund sagt ja auch oft: "Lass es doch einfach" .....

Lg
SnowLeopad