Mein Leben ist dahin !!! | 1 Antwort

Von Jeannette am 08.01.2002

Super werdet ihr euch jetzt denken, jetzt schreibt die genau das Gegenteil von ihrem Beitrag, aber ich möchte euch erklären warum. Es gibt super tolle Menschen die einem super toll Hoffnung geben können und einen dazu bewegen können eine Therapie zu machen.
Nun das habe ich versucht...ich habe in unserem "Dorf" (40.000 Einwohner) eine Psychologische Anstalt angerufen, was ich zu hören bekomme : wartezeit 1 1/2 Jahre und Bahandlung erst ab 18.
Die anderen nehmen nicht ab und ich hab auch nicht dolle Hoffnung igrendwo innerhalb 1-2 Monaten einen Therapieplatz zu bekommen. Ich wollte euch super danken das ihr mich in vielen Tagen so ermutigt habt, aber ich werde jetzt ohne Therapie nur noch vor mich hin wegetieren.
lg Jeannette

bisherige Antworten:

Jeanette- kämpfe mit mir!! Ich mach auch keine Therapie und ich steck echt tief in der Bulimie. Aber ab morgen hör ich auf (siehe mein heutiger betrag)!! Ich werde euch jeden Tag scheiben!!!
Im Enmdeffekt kann eine Therapie auch nciht für dich mit dem kotzen aufhören- das kannst nur DU!!!! Besiegen wir zusammen diese schrecklcihe Krankheit, um auch anderen zu zeigen das es geht!!! Glaub an dich- wir können es schaffen...
Christine