Hallo Gül,
ich freu mich, dass ich jemanden gefunden habe, mit dem ich darüber schreiben kann, der in der gleiche Lage wie ich ist (leider). Naja, aber warum muss es wieder bergab gehen, wenn es schon mal gut war? Mit mir ist es auch so, dass ich mich eine Woche schon bißchen wohler fühle und dann... Ich versteh das nicht. Ja, ich weiß, dass da vielen Menschen genauso ging, vielleicht auch schlechter, aber wenn ich im realen Leben bin, weiß ich, dass ich dort einsam zwischen den Leuten, die mich nie verstehen würden und für verrückt bezeichnet würden, bin. Und das macht mich noch kranker, als ich schon bin

(
Ich wünsche Dir alles Liebe
Tini
Hallo Kendra,
danke, in unserer Sprache gibt es nicht solches Forum, bin froh, dass ich dieses gefunden habe.
Naja, aber Erkältung ist doch was anderes, als das, in dem ich stecke. Siehst du? ich hab Problem es auch jetzt auszusprechen, obwohl es da anonym ist..
Ich hab schon ein Buch gelesen - "Bitterschokolade". Das hat mir die Deutschlehrerin zufällig gegeben. Jeder sollte was lesen, und ich hab das bekommen... Mir war recht schlecht, wenn ich festgestellt habe, worüber das Buch ist.
Ich versuche mich ja nicht auf diese blöde Krankheit zu konzentrieren, aber es geht nicht. Irgendwie geht es nicht. Und ich bin auch allein für dieser Kampf und ich bin mir nicht sicher, ob ich das schaffen kann..
Alles Liebe und Gute!
Tini