Meine Güte...

... ich hab heut total viel gegessen, das darf man keinem erzählen. Brot, Cornflakes, Kekse, Obst, Pizza, Schoki, Nüsse... ich könnte heulen! Aber zum k* hab ich echt keine Lust. Ich bin schon seit 1 Woche erkältet und hab jetzt noch fiese Halsschmerzen, da will ich mir das nicht noch zusätzlich antun. Ich werde jetzt mit einem mega schlechten Gewissen ins Bett gehen und hoffen daß morgen ein besserer Tag wird und ich mich beherrschen kann.

Ich hoffe es geht euch gut!

LG Perlentaucherin

... auch wenn es dir für dein Gewissen sicherlich nichts hilft, aber ich finde es super klasse, dass du trotz allem nicht gek* hast! WOW!

Lg
SnowLeopard

Respekt!Das hätte ich niemals geschafft ohne zu k.....!Ich bin mega mega stolz auf dich.Ich hoffe,dass ich das eines Tages auch schaffen werde.
Dicke umarmung für euch alle!

vielen vielen dank für euer großes lob. heute hab ich mich wirklich beherrscht und fast nur grünzeug gefuttert. somit kein schlechtes gewissen und kein k* :D .
heute hab ich einige bekannte getroffen die ich schon länger nicht mehr gesehen habe. sie meinten ich wäre total dünn geworden und mein gesicht wäre so kantig (leute, ich bin immer noch gerade so normalgewichtig). sie meinten ich könne jetzt aufhören mit abnehmen. ja das wär super wenn ich so esse nkönnte wie vorher und dabei auch so bleiben würde. aber so einfach ist das nicht. stunde um stunde kreisen die gedanken ums essen, um den kommenden frühling/sommer und um meine klamotten. geht euch das auch so?

LG perlentaucherin

Hallo Perlentaucherin,

auch ein großes LOB von mir,das hätte ich nicht geschafft das alles drinnen zu lassen.Ich wiege so viel wie noch nie.Mir graut es schon vor dem Sommer,überlege schon wieviel ich bis dahin abnehmen könnte und weiß doch das es nicht klappen wird snif,snif.

Muß dann doch wieder im Zelt rumlaufen :roll: :roll: :roll:

L.G. Butterflay

Sich selbst überwinden, ist der allerschwerste Krieg.
Sich selbst überwinden, ist der allerschönste Sieg.