ist das normal?

hallo,

also ich bin "eigentlich" seit ca. 4 monaten clean, ohne therapie und alles.

hatte in diesem zeitraum nur zwei rückfälle, die ich aber nicht werte, weils eigentlich im gegensatz zu früher verdammt wenig ist.

naja, aber jetzt hab ich durchs kiffen und die ganzen fressattacken (fressattacken durchs kiffen ohne brechen) wieder ein *kg zugelegt. als ich mich gestern auf die waage stellte, hab ich ein heulkrampf bekommen.

ich glaub, ich bin nich geheilt..aber ich will irgendwie nicht zu einem therapeuten, weil da könnte das ganze meine mutter mitkriegen und ich eckel mich richtig davor, mit ihr über sowas zu reden.

ich mein, wenn man doch clean ist...dann müsste man doch nicht mehr solche paranoia vor dem zunehmen haben? es waren zwar nich viele kilos, man sieht es auch nicht unbedingt.aber mir tuts trotzdem weh.

am liebsten würd ich alles wieder hin schmeißen und wieder mich übergeben, nur das die kilos wieder runter gehn. aber ich weiß genau, dass ich damit nicht mehr so schnell aufhören könnte und deshalb versuche ich´s zu lassen. aber ich hab das komische gefühl, dass das alles bald wieder zurück kommt...

ach ich bin so durcheinander...