jo...also ich hab auch noch mal mit ihrer mutter geredet und sie versteht das ganze auch net mehr. sie meint nur das mit der laune ist noch schlimmer als daswas sie letztes jahr durchmachen musste. das war auch um diese zeit. ich weiß einfach nicht weiter. ich will sie aber auf jedenfall nicht im stich lassen!!!

:( schade. ich hoff doch das da noch jemand was zu schreben kann. weiß nur das es mit der laune noch schlimmer ist wie letztes jahr bevor sie in die klinik kam.

Hi Chris,

tut mir echt Leid! Schade, vor allem weil du dir wirklich Mühe gegeben hast und manche würden sich einen so bemühten Freund wünschen :-)

Lg
SnowLeopard

sie hat gesagt sie ist in nem trot in ihrem leben drinn wo sie nicht mehr rauskommt. dann fühlt sie sich total eingeengt, erträgt dieses hi wie gehts küsschen hier und küsschen da und umarm nicht mehr und will einfach nicht mehr gebunden sein. das würde aber nicht heißen das sie nix mehr mit mir zu tun haben will. will halt nur nicht mehr gebunden sein da sie das alles nicht erträgt. aber wie sie das mit dem trot im leben gesagt hat...hat einen schon angst gemacht...

Hmmm...das hört sich ziemlich beschissen an,wie die Sache gelaufen ist...kann aber nachempfinden wies deiner Freundin geht, ich glaub nur halt nicht,dass sie jetzt wirklich allein sein will...hab meinen Freund am Anfang auch ur fertig gemacht mit "Du hast was besseres verdient, brauchst so eine wie mich nicht, such dir wen anderen, etc.etc."
Ausdruck von Einsamkeit und Minderwertigkeitskomplexen...
Auf der anderen Seite, vielleicht braucht sie mal ein bisschen Freiheit und Zeit zum Nachdenken...und vielleicht ist das auch ganz gut so...
Versuch halt mit ihr ein wenig Kontakt zu halten, vielleicht wirds ja wieder besser...
Was meinst du damit,dass es dir Angst gemacht hat, als sie das mit dem Trott gesagt hat?! Glaubst du etwa sie denkt an Selbstmord oder so?!

Hört sich jedenfalls nach ner traurigen Geschichte an... :cry:

Wünsch dir trotzdem alles Gute!

Lg, Asga