Ich bin völlig verzweifelt.
Ich hab heute wieder mal so viel gefressen, weil wir was gefeiert haben, nud dann war ich so verzweifelt, und ich wollte kotzen... Am Klo wäre es so auffällig gewesen, drum bin ich ins Bad und habs überm Waschbecken getan. Ich konnte es nicht mal viel (und für das bissal den ganzen Stress *schluchz*), da ist mir das Waschbecken verstopft, und ich hab das nicht mehr wegbekommen. Mit diesem "Saugding" ist es nicht gegangen, drum musste ich meinen Dad fragen, und der hat natürlich sofrot geschnallt, dass ich kotze... Ich konnte es nicht einmal leugnen!
Ich weiß gar nicht, ob er mir glaubt, dass es gar nicht "absichtlich" war, sondern mehr so ein "Versehen". Und er hat so laut geredet, dass es sicher meine Mum und meine Schwester auch mitbekommen haben?
Was mach ich jetzt? Meine Family will mich in letzter Zeit eh nur noch mästen, und ich komme mir so fett vor.
Wenn ich am Abend mal keinen Hunger habe, dann fragt meine Mum: Fängst jetzt wieder damit an?
Und mein Dad droht mir: Ich sags dir, wehe du machst das noch einmal!!
Ich war nicht umsonst ana und bin jetzt mia... Es wird wohl einen Grund geben!
Was soll ich denn jetzt machen?
Ich wollte doch nicht, dass sie es wissen. Ich hab sogar meiner Thera gesagt, dass sie es NIE wissen dürfen!!

Ich krieg gleich die Krise!!
Und mein Dad will mich jetzt noch mehr mästen, er hat vorher gemeint, dass ich noch was essen soll, weil ich ja alles gekotzt hab. Stimmt doch gar nicht!!
Ich werde dick und fett und eklig, und kann nichts dagegen machen, nur wegen ihnen... *schluchz*
Sorry, wenn ich jetzt total dumm oder so klinge, und ihr mich nicht versteht, aber ihr kennt meine Family einfach nicht...
Und sorry, wenn ich grad im Selbstmitleid versinke, aber ich brauch das jetzt einfach!!
Lg, Mie