Sch.... Scheibenkleister! Mein Dad weiß "es"

Oh Gott Leute!!

Ich bin völlig verzweifelt.

Ich hab heute wieder mal so viel gefressen, weil wir was gefeiert haben, nud dann war ich so verzweifelt, und ich wollte kotzen... Am Klo wäre es so auffällig gewesen, drum bin ich ins Bad und habs überm Waschbecken getan. Ich konnte es nicht mal viel (und für das bissal den ganzen Stress *schluchz*), da ist mir das Waschbecken verstopft, und ich hab das nicht mehr wegbekommen. Mit diesem "Saugding" ist es nicht gegangen, drum musste ich meinen Dad fragen, und der hat natürlich sofrot geschnallt, dass ich kotze... Ich konnte es nicht einmal leugnen!

Ich weiß gar nicht, ob er mir glaubt, dass es gar nicht "absichtlich" war, sondern mehr so ein "Versehen". Und er hat so laut geredet, dass es sicher meine Mum und meine Schwester auch mitbekommen haben?

Was mach ich jetzt? Meine Family will mich in letzter Zeit eh nur noch mästen, und ich komme mir so fett vor.
Wenn ich am Abend mal keinen Hunger habe, dann fragt meine Mum: Fängst jetzt wieder damit an?
Und mein Dad droht mir: Ich sags dir, wehe du machst das noch einmal!!

Ich war nicht umsonst ana und bin jetzt mia... Es wird wohl einen Grund geben!
Was soll ich denn jetzt machen?
Ich wollte doch nicht, dass sie es wissen. Ich hab sogar meiner Thera gesagt, dass sie es NIE wissen dürfen!! :(
Ich krieg gleich die Krise!!

Und mein Dad will mich jetzt noch mehr mästen, er hat vorher gemeint, dass ich noch was essen soll, weil ich ja alles gekotzt hab. Stimmt doch gar nicht!!
Ich werde dick und fett und eklig, und kann nichts dagegen machen, nur wegen ihnen... *schluchz*

Sorry, wenn ich jetzt total dumm oder so klinge, und ihr mich nicht versteht, aber ihr kennt meine Family einfach nicht...
Und sorry, wenn ich grad im Selbstmitleid versinke, aber ich brauch das jetzt einfach!!

Lg, Mie

Hey!!

Eine Familientherapie hat meine Thera auch schon vorgeschlagen, oder, dass ich sie wenigstens einmal mitnehme, aber ich sträube mich dagegen.
Ich kann mir nämlich total gut vorstellen, wie es dann sein wird.
Meine Eltern werden mich immer fragen, ob ich jetzt eh nicht kotzen gehe... Meine Schwester wird mir auch immer dumm hinterher schauen!!

Es geht einfach nicht! Ich kann sie nicht mitnehmen!! :?

Meine Thera hat auch gemeint, dass ich, wenn ich es bis Schuljahresende nicht schaffe, ein Gewicht über die *kg zu bekommen, und das k* so ziemlich einzustellen, eine stationäre Therapie machen muss!

Aber ich kann nicht einfach so aufhören, und nicht bei dieser Family!
Das würde ja für eine Familienthera sprechen, aber es geht nicht!
Ich kann mir nicht das nicht vorstellen!!

Sorry, ich jammere dir hier die Ohren voll :roll:

Ich werde mir deine Antwort aber ausdrucken, um immer drauf zurück kommen zu können!

DANKE!!!!! :D

Lg, Mie

therapie

sind denn hier alle schon in therapie?!

das ist ja ein weiter schritt.
ich weiss nich was ich machen soll..ich will gar nich dahin.klingt viellei dumm aber es geht nich. :roll:

Hey!!

Von daheim auszuziehen hab ich mir auch schon überlegt...
Und höchstwahrscheinlich wird es in so ca. zwei Jahren so sein, weil dann hab ich die Matura und dann will ich nach Graz studieren (ich hab mir eingebildet, dass ich unbedingt nach Grazu muss :wink: )

Ich weiß gar nicht, ob ich wegen meiner Familie essgestört wurde, aber auf jeden Fall erleichten sie mir ja den Ausstieg überhaupt nicht!!

Oh Gott, das würde ja wieder für ne Familientherapie sprechen :(
Aber Famlienthera will ich ja auf keinen Fall, weil dann müsste ich mich ja meinem Problem voll und ganz und noch dazu vor meiner Familie stellen, so kann ich noch behaupten, dass es "aus versehen" war.
Ich weiß nicht, ob sie mir das glauben, vor allem, weil ich gestern ganz schön viel gefressen hab (hab nämlich gestern auf'd Nacht FAs gehabt).
Aber ich kann ja wenigstens probieren, ob sie es mir glauben.

Als ich meinem Dad gesagt hab, dass es nur aus "Versehen" war, hat er gemeint: Ja hoffentlich, weil sonst...
Er hat schon voll gedroht.

Oh Gott, warum droht er immer? Schrecklich!!

kleineratte999, ich bin in Thera, weil ich es vor meine ES schon war, und das war dann so übergangslos. Ich hab ihr lange nicht gesagt, dass ich Bulimie hab, und deswegen steh ich jetzt noch voll am Anfang, aber vorher wollte ich nicht, dass man mir hilft.

Wenn ich nicht in Therapie gewesen wäre, wäre ich es jetzt noch immer nicht! Weil ich hätte ja meinen Eltern nichts davon gesagt...

Wie MiniMe schon sagte: Schreibt dir doch einfach mal das Für und Wider auf, und dann denke nach!
Und geh langsam ran, such dir jemanden, dem du vertraust.
weil sonst kannst du es eh gleich lassen 8)

Naja...

Lg, Mie

Meine Eltern wissen es gar nicht und darüber bin ich auch glücklich und ich hoffe sie werden es nieeee erfahren.
@ Mie: Tut mir echt leid das mit deiner Family :(

Liebe Grüße Nicole

Hi an alle!
Meine Eltern wissen es schon, aber wirklich viel verändert hat sichs trotzdem nicht...will nach wie vor nur ausziehen und dann weit weg von meiner familie gehn...(Berlin oder so)

@Mie:ich finds total schlimm wie deine family dich behandelt...ich meine meine ist auch nicht gerade leiwand, aber gedroht hat mir noch keiner (ich werde mit Vorliebe schikaniert und ignoriert, aber nicht bedroht)
Familientherapie hab ich mit meinem Vater und meiner Stiefmutter schon hinter mir,aber es hat nix genutzt...meine Stiefmutter ist noch immer scheiße zu mir und mein Vater ihr dankbarer Handlanger...naja...soll nicht heißen,dass es nicht manchmal doch funktioniert. Mein Vater hat zumindest kapiert,dass meine Bulimie Ausdruck davon ist,dass es mir nicht gut geht in meiner Situation...leider kann er damit nicht viel anfangen...
Aber wehr dich wenigstens!Das mach ich auch und mit der Zeit wird das dann für dich besser,wenn du sie mal in ihre Schranken weist!Früher wurde ich nur total depressiv wenn mein Vater mir wieder mal gesagt hat,wie Scheiße ich nicht bin und warum ich mich immer so scheiße verhalte...mittlerweile(und vor allem durch die Thera)hab ich gecheckt,dass er einfach nur seine Schuld abschieben will und mir die Verantwortung übertragen will...und das macht mich so WÜTEND :evil:!!!!!!! Und das tut dann gut,wenn man die Wut rauslassen kann...ich schrei ihn eh oft an und sag ihm ganz einfach meine Meinung und darauf beharre ich dann auch,weil ich mich nicht mehr runtermachen lasse!!!!Und das solltest du auch nicht, denn du bist nicht an deiner ES schuld!!!!!Und auch an sonst nichts und niemand hat das Recht dich so zu behandeln und schon garnicht dir zu drohen!!!
Ausziehen ist da natürlich die beste Idee und weiter weg gehn auch (wo wohnst du denn,dass du nach graz willst?!Und was willst du studieren?)aber vorläufig musst dus halt anders versuchen...ich muss auch erst meine Matura machen (im Juni is es endlich soweit!) und dann geh ich erst mal ins Ausland auf Au-pair und anschließend zieh ich weg...weit weg*freu*...

Wünsch dir alles alles Gute...Gvlg von Asga