Bulimie???

Hi erst mal alle zusammen!
Ich habe eine Frage. Um genau zu sein mehrere. Ich hab das Gefühl, dass cih eine Essstölrung habe udn alles scheint auf Bulimie hinzuweisen.
Es ist nämlich so, dass sich bei mir seit etwa 1 Jahr alles ums essen dreht. Mal Esse ich garnicht und maö stopfe ich dann regelrecht alles in mich hinein. Seit 2 Monaten probiere ich mir den Finger in den Hals zu stecken, aber es funktioniert nicht. Ich treibe mittlerweile auch schon täglich fast 2 h Sport im Fitnessstudio. Ich weiß nicht ob was mit mir los ist oder ob ich mri nur einbilde, dass ich nicht normal bin. Aber es ist so jew eniger ich esse und desto mehr Sport ich mache, desto besser fühle ich mich. Und wenn ich mal wiede reinen Fressanfall bekommen habe gehts mir hinterhwer mega scheiße. Was soll ich machen?

Gruß

Also wenn du mich fragst, sieht es ganz so aus als hättest du Bulimie! B* tritt in ganz verschiedenen Formen auf:
-manche essen ganz normal, haben aber ab und zu FA's (Fressanfälle)
-manche hungern und K*
-manche machen übermäßig viel Sport, nehmen AFM
es gibt so viele Variationen von Bulimie, sodas ich denke, dass du eben auch betroffen bist. Wenn man übermäßig viel Sport macht, bezeichnet man diese Form als :Sportbulimie. Was du beschrieben hast: fühlst dich nach dem Sport und wenn du weniger gegessen hast besser.., weist ganz darauf hin. Es gibt reichlich Infomaterial im Internet, Bücherei etc. wo du dich über die Merkmale und Verhaltensweisen von Bulimie/kerinnen erkundigen kannst. Wenn du dich ein bisschen eingelesen hast, wist du vielleicht sogar noch mehr Dinge finden, die dort beschrieben sind und auf dich zutreffen. So war es zumindest bei mir. Dieses und andere Foren bieten dir auch ziemlich viele "Aufklärungsmöglichkeiten".

Bücher, die ich dir empfelhlen kann:
"Die heimliche Sucht unheimlich zu essen"
"Befreiende Wege aus der Bulimie"

Hast du denn sonst schonmal mit jemandem über dein Essverhalten gesprochen?

Bitte hör auf dir den Finger in den Hals zu stecken, das bringt wirklich nichts! Ich spreche aus Erfahrung! Du zerstörst dir damit nur mehr, als du dir selbst gibst! Es macht dich mit der Zeit nur unglücklich! Ich bitte dich, lass es, versuch es nciht weiter. Durchs Kotzen nimmt man nicht ab!
Ich hoffe wirklich für dich, du bekommst dein Essverhalten in den Griff!
Liebe Grüße
*flying angel*