Hi !
Danke für Eure lieben Antworten !
@ Wölfin : Nein, ich habe kein Drogenproblem. Wir kiffen ab und zu beim Weggehn statt Alkohol zu trinken. Das ist unsre Art zu feiern und glaub mir, Marijuana bzw. Peace hat lange nicht eine solch verheerende Wirkung wie Alkohol. Ich weiss wóvon ich rede, hatte im September fast ne Alkoholvergiftung, und seitdem trink ich keinen Tropfen mehr. Vom Rauchen ging´s mir allerdings noch nie so schlecht also finde ich es halt besser. Es ist reine Einstellungssache, denn für manche Leute ist viell. die Tatsache, dass Kiffen als "illegaler Drogenkonsum" (hört sich ja auch fürchterlich an !)bezeichnet wird, schon voll schlimm ist. Aber nur weil Alkohol eine erlaubte Droge ist, darf man nicht über seine weitaus schlimmeren Risiken und Folgen absehen. Naja, jetz bin ich vom Thema abgewichen, aber zurück zu meinem besten Freund : Unsre Freundschaft hat sich entwickelt aus miteinander Kiffen, auch wenn wir das mittlerweile nicht mehr so exzessiv machen. Wir sind beide voll schüchtern und still und wir hätten uns wohl nie "gefunden" wenn wir nicht irgendwann angefangen hätten (auf Abifahrt, hehe) auf seinem Balkon nen Dübel z rauchen !
Okay, jetz aber wirklich zurück zum Topic : Ich weiss nicht ob ich mit ihm darüber reden sollte, denn dann denk ich mir wieder, so viel Platz nimmt die Bulimie in meinem Leben doch gar nicht ein, dass er es unbedingt wissen sollte. Andererseits wär´s schön, wenn er bereits davon wüsste. Aber mh, ich weiss nicht. Wahrscheinlich hat er sich in dem Moment (im McDonalds) wirklich gewundert, warum ich gleich nach dem Essen auf´s Klo renne, aber hat´s dann wahrscheinlich aus Verpeiltheit wieder vergessen bis ich zurück war oder er hat´s im Unterbewusstsein mitgekriegt, aber welcher normale Junge beschäftigt sich schon mit Essstörungen, so dass er dann gleich darauf schliessen könnte, dass ich jetz kotzen geh !!!?? Ich mein, ein normaler, gesunder Mensch denkt doch nicht über sowas nach oder ? Er weiss wahrscheinlich dass es sowas gibt, aber es tangiert ihn nicht weiter... Also ich weiss noch nicht ob ich mit ihm reden sollte... Ich weiss dass er voll lieb reagieren wird, aber er hat selber irgendwie genug Probleme (sein Dad ist voriges Jahr an Krebs gestorben) und er "belastet" mich auch nicht damit. Wir reden fast nie über unsre Probleme, nur einmal hab ich ihm von meinen Familiy-Problemen erzählt und da hat er lieb zugehört aber nicht unbedingt nachgehakt, aber wahrscheinl. aus Anstand. Ausserdem hab ich ihm meine Gedichte gezeigt, und er fand sie toll. Er meinte dann so "Dafür schreibst du ja die Gedichte, damit sich jemand wie ich Gedanken drüber macht." *süss*

Oh mann, ich weiss nicht ob ich´s ihm sagen soll. Okay, falls es Neues gibt, schreib ich´s Euch natürlich gleich.
Vielen Dank für Eure Antworten und euer Verständnis,
Ciao, Placebo