@nikki
Du wirst es auch heute schaffen, und wenn nicht, laß dich nicht hängen. Und was du nicht tun darfst, ist dir nach einen Essanfall oder wenn du einfach nur kotzen warst, zu sagen, na dann probiere ich es morgen wieder.
Sch* auf morgen. Gleich in den Kopf setzen, nur weil ich heute einmal kotzen war, heißt das noch lange nichts. Nur viele machen den Fehler (da gehör ich leider auch ab und zu dazu) daß wenn sie einmal kotzen waren, sie denken, na jetzt ist es auch schon egal - ich versuche es morgen wieder. Aber warum auf morgen warten, nur wegen eine kleine Ausrutscher?? Gleich nach dem Kotzen da weitermachen, wo du vor dem Kotzen aufgehört hast. Nicht auf morgen verschieben.
Und wenn du es nichts schaffst, mach dich nicht runter!!
Du kannst nicht von heute auf morgen gesund werden. Bist ja schließlich auch nicht von heute auf morgen krank geworden oder??
AUSSERDEM:
Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut
Hoffe, ich konnte dir wieder ein bisschen mut machen, und glaube an dich, dann kannst du Dinge erreichen, von denen du ziemlich überrascht sein kannst.
@Butterfly
Ja, ja, wer würde das mit den fingerschnippen nicht gerne können.
Aber - Glaubst du wirklich, daß wenn du dünn bist, du ein andere Mensch bist? Einen anderen Charakter hast? Ich nicht.
Klar, vielleich fühlst du dich besser, wenn du etwas weniger Gewicht hast, aber vielleicht redest du dir da auch nur was ein.
Denn: Dünnsein ist keine Antwort
(Der spruch hängt bei meiner Therapeutin)
Finde ich richtig. Doch sich so zu akzeptieren wie man ist, ist auch schwer, überhaupt, wenn man vielleicht Jahre nur gehänselt wurde, weil man etwas dicker ist.
Hast du gute Tage, an denen du dich magst?
An denen dir vielleicht Egal ist, wenn du *kg zunimmst, und dir sagst, ist auch egal? Wenn eine bessere Zeit kommt, verlier ich den ohne Probleme wieder??
Ich habe zum Glück schon solche Tage, und glaub mir, ich versuche ständig drauf zu kommen, warum ich solche Tage habe, und dann wiederum solche, wo ich es nicht mal ertragen kann, wenn ich ein paar Gramm mehr hab, als den Tag zuvor.
Nun, will euch nicht volllabern
Alles Liebe und schöne Grüße
JaneDoe
Uups.. Was ist da Passiert??
Sorry, wollte den Beitrag nur einmal wegschicken:
Riesengroßes SORRY
JaneDoe
Sorry, wollte den Beitrag nur einmal wegschicken:
Riesengroßes SORRY
JaneDoe
Hallo nikki,
suuuuuuuper 3 Tag kannst stolz auf dich sein. Das ist heute wieder mein erster Tag ohne K. habe mit einer Freundin den ganzen Nachmittag verbracht.Tat mir wirklich gut!!!!!!!! bin erst so gegen 21 Uhr wieder zu Hause gewesen. Also viiiiiieeeeel Ablenkung gehabt
Werde am Freitag mit meiner Therapeutin und nächste Woche mit meinem Neurologen wegen einem Klinik Aufenthalt sprechen.Ich glaube das hat so alles keinen Sinn.
Ich bin seit 1 1/2 Jahren in Rente auf Zeit und habe etwa vor 3 Monaten eine Arbeitstherapie angefangen.Die schaffe ich im Momend kaum noch.
Ich hatte auch so viel aus meiner Kindheit aufzuarbeiten.Stand also nur unter Dauer Stress.Das K. ist auch mehr geworden
Ich muß endlich was unternehmen.Hier in Hannover soll es 2 Kliniken geben.Mal sehen,was mein Arzt und meine Therapeutin dazu sagen.
Ich muß schon sagen,habe Bammel wegen der Klinik
Lieben Gruß
Butterflay
Jane Doe,
Du hast schon recht,wenn ich dünn bin,dann bin ich auch kein anderer Mensch.Ich hatte eine Zeit mal sehr viel abgenommen nur zufriedener war ich dadurch auch nicht.Hatte immer noch die gleichen Probleme.
Ich habe mich eigentlich noch nie gemocht ob dünn oder dicker.
Da ist doch noch so viel Scheiß aus meiner Kindheit
Ich muß lernen mich zu mögen.Auch wenn das noch ein langer,langer Weg ist.
Liebe Grüße
Butterflay
suuuuuuuper 3 Tag kannst stolz auf dich sein. Das ist heute wieder mein erster Tag ohne K. habe mit einer Freundin den ganzen Nachmittag verbracht.Tat mir wirklich gut!!!!!!!! bin erst so gegen 21 Uhr wieder zu Hause gewesen. Also viiiiiieeeeel Ablenkung gehabt

Werde am Freitag mit meiner Therapeutin und nächste Woche mit meinem Neurologen wegen einem Klinik Aufenthalt sprechen.Ich glaube das hat so alles keinen Sinn.
Ich bin seit 1 1/2 Jahren in Rente auf Zeit und habe etwa vor 3 Monaten eine Arbeitstherapie angefangen.Die schaffe ich im Momend kaum noch.
Ich hatte auch so viel aus meiner Kindheit aufzuarbeiten.Stand also nur unter Dauer Stress.Das K. ist auch mehr geworden

Ich muß endlich was unternehmen.Hier in Hannover soll es 2 Kliniken geben.Mal sehen,was mein Arzt und meine Therapeutin dazu sagen.
Ich muß schon sagen,habe Bammel wegen der Klinik

Lieben Gruß
Butterflay
Jane Doe,
Du hast schon recht,wenn ich dünn bin,dann bin ich auch kein anderer Mensch.Ich hatte eine Zeit mal sehr viel abgenommen nur zufriedener war ich dadurch auch nicht.Hatte immer noch die gleichen Probleme.
Ich habe mich eigentlich noch nie gemocht ob dünn oder dicker.
Da ist doch noch so viel Scheiß aus meiner Kindheit

Ich muß lernen mich zu mögen.Auch wenn das noch ein langer,langer Weg ist.
Liebe Grüße
Butterflay
Ich finde es gut, daß du dich jetzt doch dazu entschließt, eine stationäre Therapie zu machen.
Mir hat sie sehr geholfen. Bin zwar noch nicht gesund, aber es geht mir besser als vor der Therapie.
Ja, du hast recht, ich kenne das auch, egal wie ich aussehe, ich mag mich auch nicht immer. Aber ich habe schon Tage, an denen ich aufstehe, und in den Spiegel sehe und feststelle, daß ich mich heute mag.
Und was toll ist, es gibt bei mir immer mehr solcher Tage.
Ich wünsche dir alles gute,
und bleib brav, du schaffst das schon
"Wo ein Wille, da auch ein Weg"!
Liebe Grüße
JaneDoe
Mir hat sie sehr geholfen. Bin zwar noch nicht gesund, aber es geht mir besser als vor der Therapie.
Ja, du hast recht, ich kenne das auch, egal wie ich aussehe, ich mag mich auch nicht immer. Aber ich habe schon Tage, an denen ich aufstehe, und in den Spiegel sehe und feststelle, daß ich mich heute mag.
Und was toll ist, es gibt bei mir immer mehr solcher Tage.
Ich wünsche dir alles gute,
und bleib brav, du schaffst das schon
"Wo ein Wille, da auch ein Weg"!
Liebe Grüße
JaneDoe
@JaneDoe
danke ist wirklich voll nett!!! leider hab ich heute versagt. ich hatte fest darauf gebaut dass ich es heute auch noch schaffe, weil ich erst um 17.30 uhr nach hause gekommen bin... und kaum komm ich nach hause...fressattacke. könnt mich gerade köpfen!!!! wieso bin ich so doof!!!!!!!??????? aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhh
okay ...einatmen,ausatmen.... du hast recht, man sollte es nicht immer auf morgen verschieben und sagen heute ist es eh zu spät. mach ich leider immer.... das dumme ist eigentlich: ich weiß das ich es schaffen kann, aber dann kommt dieses 2te ich in mir hoch und fängt an zu essen. ich weiß während ich es tue dass ich mich später dafür hassen werde und kann trotzdem nicht aufhören...
nagut jetzt heißt es nen neuen versuch zu starten. mehr als das kann ich sowieso nicht tun. denn aufgeben ist nicht. war einmal kurz davor und hab gemerkt dass es mir immer schlechter ging. hab mit meiner familie nicht mehr geredet, war immer allein in meinem zimmer und hab fast nur noch geheult. das will ich nie mehr haben...
danke ist wirklich voll nett!!! leider hab ich heute versagt. ich hatte fest darauf gebaut dass ich es heute auch noch schaffe, weil ich erst um 17.30 uhr nach hause gekommen bin... und kaum komm ich nach hause...fressattacke. könnt mich gerade köpfen!!!! wieso bin ich so doof!!!!!!!??????? aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhh
okay ...einatmen,ausatmen.... du hast recht, man sollte es nicht immer auf morgen verschieben und sagen heute ist es eh zu spät. mach ich leider immer.... das dumme ist eigentlich: ich weiß das ich es schaffen kann, aber dann kommt dieses 2te ich in mir hoch und fängt an zu essen. ich weiß während ich es tue dass ich mich später dafür hassen werde und kann trotzdem nicht aufhören...
nagut jetzt heißt es nen neuen versuch zu starten. mehr als das kann ich sowieso nicht tun. denn aufgeben ist nicht. war einmal kurz davor und hab gemerkt dass es mir immer schlechter ging. hab mit meiner familie nicht mehr geredet, war immer allein in meinem zimmer und hab fast nur noch geheult. das will ich nie mehr haben...