Mein Therapeut hat mich letzte Woche gefragt, wie ich den Unterschied zwischen letztem Jahr und jetzt im Bezug auf die Bulimie angeben würde. Also letztes Jahr war ich noch zu 100% krank und von der Bulimie eingenommen und mittlerweile kann man sagen, sind es nur noch 5-20%. Das schwankt so ab-und zu, aber so im Großen und Ganzen fühl ich mich schon viel besser.
Ich gefall mir sogar schon manchmal im Spiegel. Und ich glotze nicht mehr jeder Frau oder jedem Mädel hinterher und denke auch nicht mehr "Gott die sieht viel besser aus als ich", sondern auch schon mal "ich bin viel durchtrainierter und hab eine tolle ausstrahlung". Und das tut echt so gut sagen zu können.
Ist natürlich nicht alles nur toll, manchmal gehts mir immer noch beschissen und dann vor allem nach einem Rückfall. ABer immerhin schaffs ich auch schon mir das kotzen zu verkneifen,auch wenn ich mir denke, es wär jetzt dringendst notwendig nach einem FA.
Ich hab zwar letztes Jahr zugenommen (ca.3-*kg) und echt nichts abgenommen seitdem, aber sogar meine Trainerin(und nicht nur mein Freund,der das immer schon gesagt hat) sagt,dass ich jetzt besser aussehe. Nicht nur weil ich besser trainiert bin, sondern auch von der Ausstrahlung her. Wahre Schönheit kommt also wirklich auch von ihnen.(Und von meinen rotglänzenden Pausbacken*lach*)Abgesehn davon meide ich absolut jede Waage,denn Kilos sagen nichts über die Schönheit aus. Ganz und garnicht. Denn auch Schokolade in Massen kann schön machen, durch ein zufriedenes Lächeln hinterher nämlich...*ggg*
Und Scheiß auf die GEsellschaft und die Leute die sagen ihr wärt nicht so wie ihr sein sollt. Glaubt mir, es ist dann auf einmal viel angenehmer individuell zu sein und zu sagen: Ok, ich bin nicht perfekt, aber verdammt noch mal einzigartig. Und ich beuge mich keinen Scheiß Diätwahnsinn mehr, nur weil die Waage glaubt, sie muss mein Leben bestimmen.
Ich weiß jedenfalls schon was ich machen werde,wenn die Weiber in meiner Klasse sich im Frühjahr selbst auf Diät setzen: Mich genau daneben platzieren, absolut genüsslich in ein Keks oder eine Schokolade beißen und sagen:

Alles Liebe an alle und ihr schafft das! Ich habs Anfangs auch nicht so recht geglaubt, aber mit der Zeit wird das echt besser! Und irgendwann ertappt ihr euch dabei, wie ihr mit Keksen in der Hand in den Spiegel seht und euch garnicht mal so unfesch findet...wirklich! Es wird alles wieder!
Viele fette Bussal an euch alle von eurer Asga

PS:Bin für alle Fragen offen und seien sie noch so ehrlich!