Wie oft habt ihr FA?

#1
Ich hab Mitte März in diesem Jahr beschloßen, alle Tage anzukreuzen, an denen ich einen FA hatte, der mit Fingern im Hals endete oder einfach das Mittagessen wieder loswerden wollte. Und ich hab doch tatsächlich mehr als die Häfte ko** verbracht!

Habt ihr auch immer Phasen, in denen ihr "nichts" tut und dann wieder volles Programm, tagelang?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

#2
ui, das ist total unterschiedlich... ich bin ein phasen mensch, darum kommt es drauf an ob ich gerade hunger oder nicht. der übergang zur bulimie phase kommt schleichend und die fas häufen sich dementsprechend. wenn ich "gut dabei bin" passiert das auch mal das ich den ganzen tag nichts anderes mache :roll: ich weiß nicht wie man das dann zählt. wenn ich zurückdenke hatte ich dieses jahr schon ein paar cleane tage die ich dann aber wieder mit großen fa tagen reingerissen habe. ich denke im durchschnitt komme ich auf * mal am tag erbrechen, zumindest im moment.

#3
Hallo CoCoRiCo!

Schon mal einen Blick auf unsere Regeln geworfen (-> Hier)?

Du hast eine Essstörung. Dass du oft und öfter kotzt, ist nichts Neues.
Gut finde ich, dass du wohl so eine Art "Aha"-Erlebnis hattest, als du dir die Häufigkeit angekuckt hast.
Das bewirkt ja schon einiges! :)

Aber frag lieber, was du nun tun kannst, um nicht mehr zu kotzen oder AM zu nehmen... bzw. das Verhalten zu reduzieren.

LG!