Hallo =)
dachte mir das hier ist sicher mal eine nette möglickieten unsicheren leuten wie uns mal gegenseitig zu helfen beim thema " liebe , freundschaft & Co "
ICh selbst würde eure Hilfe gleich mal beanspruchen
Ich muss auf eine sms antworten , hab ich von jemandem bekommen , denich sehr gern habe dem ich das aber ncoh nicht so zeigen kann , möchte einfach mal was liebe zurück schreiben!
Helft mir bitte
sie lautete :
hab heute Abend einen Engel zu dir geschickt - ersolte auf dich aufpassen , doch nach 5 minuten kam er wieder mit den Worten : ENGEL BRAUCHEN KEINEN SCHUTZENGEL!
schlaf schön , ****
ICH weiß nicht was ich darauf in einer "Kennenlernphase" antworten könnte/sollte1
bITTE HELFT MIR SCHNEEL1
Lg , Lisa =)
Wie wärs mit:
Schön..........die gleiche sms hätte ich dir auch schicken können!!!!
Ok ich gebs zu ziemlich abgegriffen, aber dann zeigst du auch deine Gefühle!!!!!
schniffel
Schön..........die gleiche sms hätte ich dir auch schicken können!!!!
Ok ich gebs zu ziemlich abgegriffen, aber dann zeigst du auch deine Gefühle!!!!!
schniffel
Hi!
Wie wäre es mit: Wenn du eine Träne in meinen Augen wärst, würde ich niemals weinen, aus Angst zu verlieren - gute Freunde finden man selten und darum sollte man sie behalten, wenn man sie hat.
oder:
Wenn du jemals ganz alleine bist, und nirgedwo einen Ausweg siehst, dann sende eine Träne zu mir, denn egal was passiert, ich helfe dir.
oder:
@--->-- Dies ist eine Rose! Sie welkt nicht und Du brauchst Sie nicht gießen! Lösch sie nicht, denn Sie erinnert Dich an Den, der sie Dir schenkte.
oder:
Du bist der Himmel meiner Sterne, Du bist so nah und doch so ferne, was ich gefreifen will so gerne, liegt in der Weite dieser Sterne.
oder:
Manche Tage sind länger als andere, mache Zeiten besser als Andere, machen Träume schöner als Andere, doch mein schönster Traum liest gerade diese sms.
Oder:
An einer rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gesochen, mit Blut hab ich geschrieben - Dich werd ich immer lieben
(Ist aber besser das zu schreiben, wenn man sich schon etwas besser kennt)
Und jetzt ein Spruch für ALLE:
Geh Dein Leben Schritt für Schritt. Geh nicht allein, nicmm Freunde mit. Und rutscht Du einmal aus, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht käpft, kann auch nicht siegen.
JaneDoe
Wie wäre es mit: Wenn du eine Träne in meinen Augen wärst, würde ich niemals weinen, aus Angst zu verlieren - gute Freunde finden man selten und darum sollte man sie behalten, wenn man sie hat.
oder:
Wenn du jemals ganz alleine bist, und nirgedwo einen Ausweg siehst, dann sende eine Träne zu mir, denn egal was passiert, ich helfe dir.
oder:
@--->-- Dies ist eine Rose! Sie welkt nicht und Du brauchst Sie nicht gießen! Lösch sie nicht, denn Sie erinnert Dich an Den, der sie Dir schenkte.
oder:
Du bist der Himmel meiner Sterne, Du bist so nah und doch so ferne, was ich gefreifen will so gerne, liegt in der Weite dieser Sterne.
oder:
Manche Tage sind länger als andere, mache Zeiten besser als Andere, machen Träume schöner als Andere, doch mein schönster Traum liest gerade diese sms.
Oder:
An einer rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gesochen, mit Blut hab ich geschrieben - Dich werd ich immer lieben
(Ist aber besser das zu schreiben, wenn man sich schon etwas besser kennt)
Und jetzt ein Spruch für ALLE:
Geh Dein Leben Schritt für Schritt. Geh nicht allein, nicmm Freunde mit. Und rutscht Du einmal aus, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht käpft, kann auch nicht siegen.
JaneDoe