Allgemeiner Thread für Hilfe bei Freunden

Hallo =)

dachte mir das hier ist sicher mal eine nette möglickieten unsicheren leuten wie uns mal gegenseitig zu helfen beim thema " liebe , freundschaft & Co "

ICh selbst würde eure Hilfe gleich mal beanspruchen
Ich muss auf eine sms antworten , hab ich von jemandem bekommen , denich sehr gern habe dem ich das aber ncoh nicht so zeigen kann , möchte einfach mal was liebe zurück schreiben!
Helft mir bitte
sie lautete :
hab heute Abend einen Engel zu dir geschickt - ersolte auf dich aufpassen , doch nach 5 minuten kam er wieder mit den Worten : ENGEL BRAUCHEN KEINEN SCHUTZENGEL!
schlaf schön , ****

ICH weiß nicht was ich darauf in einer "Kennenlernphase" antworten könnte/sollte1

bITTE HELFT MIR SCHNEEL1

Lg , Lisa =)

Wie wärs mit:
Schön..........die gleiche sms hätte ich dir auch schicken können!!!!

Ok ich gebs zu ziemlich abgegriffen, aber dann zeigst du auch deine Gefühle!!!!!

schniffel

Hi!

Wie wäre es mit: Wenn du eine Träne in meinen Augen wärst, würde ich niemals weinen, aus Angst zu verlieren - gute Freunde finden man selten und darum sollte man sie behalten, wenn man sie hat.

oder:
Wenn du jemals ganz alleine bist, und nirgedwo einen Ausweg siehst, dann sende eine Träne zu mir, denn egal was passiert, ich helfe dir.

oder:
@--->-- Dies ist eine Rose! Sie welkt nicht und Du brauchst Sie nicht gießen! Lösch sie nicht, denn Sie erinnert Dich an Den, der sie Dir schenkte.

oder:
Du bist der Himmel meiner Sterne, Du bist so nah und doch so ferne, was ich gefreifen will so gerne, liegt in der Weite dieser Sterne.

oder:
Manche Tage sind länger als andere, mache Zeiten besser als Andere, machen Träume schöner als Andere, doch mein schönster Traum liest gerade diese sms.

Oder:
An einer rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gesochen, mit Blut hab ich geschrieben - Dich werd ich immer lieben
(Ist aber besser das zu schreiben, wenn man sich schon etwas besser kennt)

Und jetzt ein Spruch für ALLE:
Geh Dein Leben Schritt für Schritt. Geh nicht allein, nicmm Freunde mit. Und rutscht Du einmal aus, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht käpft, kann auch nicht siegen.

JaneDoe