hey...
bin ganz neu hier und hab mich gerade mal was reingelesen... weis ja nicht genau wie lange du schon in diesem mist drinhängst, aber da du ja noch recht jung bist hoffe ich noch nicht so lange. seh zu das du da bitte bitte noch so schnell wie möglich rauskommst. mach sport und halt dich an obst und gemüsesachen. macht kein spass ist aber um längen gesünder als dieser mist. ich selber bin jetzt sein 7,5 jahren mitglied in diesem "club" und ich wünschte nichts mehr als einfach die zeit zurückdrehen zu können.
ich dachte ja auch immer das bulimie die lösung wäre und für ne gewisse zeit, am anfang wo ich wirklich übergewichtig war war es vielleicht auch so, aber letzten endes ist das alles nichts anderes als eine dieser vielen suchtsachen in die man reinrasselt und seinen arsch da einfach nicht mehr rausbekommt. am anfang denkt man immer, ach, nur ein paar mal bis ich mein ziel erreicht habe und dann hör ich wieder auf.. und dann ist man schneller bei diesem, ach, nur noch heute und morgen höre ich auf.. und das zieht sich weiter und weiter raus, und siehst ja an mir wo ich jetzt bin... ist nicht gut ;)
ich weiss nicht mehr wie es ist hunger zu haben, ich habe verlernt wie man normal isst weil ich nicht weiss was ein normaler mensch am tag so zu sich nimmt. selbst wenn ich mit meinen eltern mal essen gehen muss und nen salat esse denke ich das alle um mich rum glauben ich würde fressen wie ne sau weil es zu viel sein könnte.
aber weisst, du hast doch sicher freunde die mit dir unterwegs sein wollen.. und denen ist es scheiss egal wie du aussiehst, denen ist wichtig das sie spass mit dir haben können, die lieben dich dafür wie und wer du bist.. und sind denn alle deine freunde dünn? wohl kaum. ich weiss, ich geb dir hier klasse ratschläge und bin selber nicht besser. aber auch nur weil ich soooooooooooo gerne um nichts anderes in der welt einfach mit dir tauschen wollen würde!!!
pass auf dich auf!!! das ist es sicher nicht wert!!!

essen

hallo!

ich wollt dir nur schreiben, dass ich genau wie du, nicht gern in der stadt oder bei irgendwem anderen zu hause essen mag.

ich weiss, dass sich die anderen dann auch ihren teil denken. zum beispiel fragt mich der bruder eines freundes ob ich mich nicht ja sagen trauen würde. denn er bot mir etwas zu essen an. da kam ich mir dann auch blöd vor. aber es war noch immer besser als wenn ich etwas gegessen hätte.