Ein Weg... | 3 Antworten

Von *Julia* am 25.12.2001

Ich weiss nicht ob ich hier hin gehöre, doch ich bin froh diese Seite gefunden zu haben.Ich habe mir eure Geschichten durchgelesen und mir stehen die Tränen in den Augen.
Ich selber bin nicht wirklich krank.
ok manchmal mach ich schon Blödsinn, aber ich weiss nicht warum.
Ich hasse mich selbst.Ich hasse wie ich aussehe.
Es ist so viel passiert in meinem Leben das ich nicht aushalte.
Anfangs habe ich nur gefressen, dabei auch logischerweise zugenommen.
Jetzt habe ich manchmal FA.
Manchmal k* ich danach, nicht immer damit es niemand merkt.
Abführmittel sind auch kein Weg, ich wurde sehr krank durch mein Fressen und dann wieder nichts essen.
Vielleicht ist das ein guter Anfang ich fühle mich jetzt nicht mehr so alleine.
Würde mich freuen einige Rückmeldungen zu kriegen.
Bye Julia

bisherige Antworten:

Hi Julia,
mir geht es ähnlich. Ich habe die FA nicht regelmässig. Ich denke aber jeden Tag daran, wann, wieviel und was ich wieder essen kann. Oft endet es darin, dass ich nicht mehr aufhören kann und aus Panik dicker zu werden oder einfach nur, weil ich mich dann so hasse, muss ich k***** gehen. Ich finde mich auch abstossend und kann mich selbst und mein ganzes Leben nicht leiden...
Ich hoffe, es geht Dir einigermassen gut

Dani

Hallo Julia

Mir gehts auch so, ich habe die FA auch nicht Regelmäßig und manchmal nur die Gedanken und manchmal kann ich einfach nicht aufhören immer und immer wieder daran zu denken ich könnte wieder zu nehmen und wie kann ich schnell wieder abnehmen! Ich hab Zeitweise nicht mal ein Sättigungsgefühl so das ich nur noch fressen kann und dann habe den gedanken das ich am liebsten gar nicht mehr aufhören will dann bekomme ich "panik" naja ich esse dann manchmal Tage wieder fast gar nichts um die Situation wieder in den Griff zu bekommen usw. naja ich hasse mich eben obwohl jeder sagt ich sehe gut aus und habe eine gute Figur aber die sehen mich nicht so wie ich mich sehe....

Also ich wünsch dir viel Glück und wenns dir mal nicht gut geht dann schreib uns einfach was dazu okay ...

lg. Nela

Hallo Julia

Mir gehts auch so, ich habe die FA auch nicht Regelmäßig und manchmal nur die Gedanken und manchmal kann ich einfach nicht aufhören immer und immer wieder daran zu denken ich könnte wieder zu nehmen und wie kann ich schnell wieder abnehmen! Ich hab Zeitweise nicht mal ein Sättigungsgefühl so das ich nur noch fressen kann und dann habe den gedanken das ich am liebsten gar nicht mehr aufhören will dann bekomme ich "panik" naja ich esse dann manchmal Tage wieder fast gar nichts um die Situation wieder in den Griff zu bekommen usw. naja ich hasse mich eben obwohl jeder sagt ich sehe gut aus und habe eine gute Figur aber die sehen mich nicht so wie ich mich sehe....

Also ich wünsch dir viel Glück und wenns dir mal nicht gut geht dann schreib uns einfach was dazu okay ...

lg. Nela

Hallo Julia !!

Ich habe meine FA auch nicht regelmäßig. Manchmal öfters, dann wieder weniger. Es ist aber leider so, wenn ich wo eingeladen bin oder so, mir schon Tage vorher überlege, was ich esse oder nicht und wann ich wieviel an Kalorien "einsparen" könnte. Manchmal gehts mir gut, und ich denke, ich hab´s halbwegs unter Kontrolle, und wenn ich dann wieder *kg mehr habe, fängt alles von vorne an und ich könnte nach jedem Essen nur noch k*****. Es ist keine Lösung, ich weiss. Aber andrerseits weiß ich nicht, wie ich davon loskommen soll.
Meine Freundin meint, ich hätte eine tolle Figur und kann doch keine Probleme haben, wenn ich mal *kg zunehme, aber genau so ist es! Wenn die Waage mehr zeigt, als ich sehen möchte .... es ist zum Verrückt werden.
Ich hoffe, ich komm irgendwie davon los. mal sehen. Wünsch Euch allen alles Liebe,
Andrea.