Ich weiss auch nicht warum, aber die tatsache, dass so viele von euch aus der nähe sind, hilft mir irgendwie. Ich weiss, dass das komisch klingen mag, denn wenn man eine ES hat, dann ist das schon hilfreich zu wissen, dass es überhaupt menschen gibt, die das nachvollziehen können und dennoch ist die tatsache, dass es diese "nahen gleichgesinnten" (is jetzt blöde ausgedrückt, I know!) gibt irgendwie ein balsam. Denn manchmal, wenn ich so durch Wien renne und alle wieder so grimmig schaun, dann könnt ich echt mal fragen, was das problem ist - ich meine, trotz meiner krankheit oder vielleicht auch teilweise wegen ihr, versuche ich doch anderen wenigstens das leben da draussen nicht hässlich erscheinen zu lassen, und ich für meinen teil finde schon, dass mitmenschen um einen herum und die umgebung im allgemeinen das eigene wohlbefinden sehr beeinflussen - denn wie ich beispielsweise vor einem jahr in spanien war ist es mir viel besser gegangen - diese lebensfreude da unten war wie balsam für die seele! Also dann, haltet die ohren steif, auch im grauen unfreundlichen Wien, ja vor allem da, und natürlich auch überall anders, wo ihr gerade seit!
Schön, zu wissen, dass ihr versteht!