....alles Glück der erde...... | 2 Antworten

Von kevin am 25.12.2001

..wünsche ich euch...

bin jetzt auf euer Forum gestossen, weil ich vor 1 woche mitbekommen habe, dass meine freundin Bulimie hat bzw. hatte....

wir haben darüber geredet, und sie hat es mir erklärt: das WARUM !!

ich möchte euch nur sagen, dss wenn ihr das Glück haben solltet, einen partner zu haben, der euch liebt..schickt ihn nicht fort, lasst euch unterstützen von ihm..er will es wirklich..

ansonsen kann ich nicht viel sagen, nur dass ich euch allen alles Glück, Liebe und freude auf der welt wünsche...haltet durch bzw kämpft dagegen an....ihr seid nicht allein ( vegesst das nie )

mfg kevin

bisherige Antworten:

hallo!

finde ich super, dass du hier reingeschrieben hast. ja, bei mir ist es so. ich lass niemanden an mir ran und habe schon ziemlich viele damit verletzt, da sie mich wirklich mochten.

ich weiß, es ist falsch, aber ich weiß nicht was ich dagegen machen soll. ich denke mir, die wollen mit mir sowieso nichts zu tun haben.

danke nochmals

silke

Hallo Kevin....

Ja finde ich auch super das du uns schreibst und noch besser finde ich das du trotz allen so zu deiner Freundin hällts, lass nicht im Stich egal was sie vielleicht noch sagen oder tuen okay...

Ich lasse auch selr selten jemanden wirlich ran an mich und helfen lass ich mir schon garnicht, obwohl ich es gerne zulassen würde aber da habe ich zu viel angst davor ...wer will denn schon jemanden, darum bin ich immer nach außenhin die Gutgelaunte und lass mir nicht mehr weh tun darum tu ich vielen anderen weh und damit umzugehen ist nicht gerade leicht, naja egal also danke dir ist voll lieb von dir ...

Liebe Grüsse Nela