wieder ganz am Anfang

ich merk es in denn letzten tagen das es immer schlimmer wird. ich hab angefangen pro tag nur noch ein halben bis ein apfel zu essen und merke dass sich meine magersüchtigen gedanken häufen

einerseits will ich ja echt nichts mehr als gesund zu werden und ein ganz normales leben zu führen. anderer seits will ich nicht mehr als schön, schlank und beliebt zu sein; was ich nur durch die maersucht erreichen kann. ich (bzw mein anderes ich) hab mir vorgenommen ab montag nichts mehr zu essen. vorallem ich muss dringrnd abnehmen, da am nächsten wochenende wieder mit freunden in ne disse gehe und ein tag später ins schimmbad/sauner(was noch viel schlimmer ist).

ich habe einfach angst, auch wenn ich nicht genau weiß wovor. ich glaube das ich angst davor habe, dass ich die kontrolle ganz zu verlieren. lustig, weil ih ja damit eigentlich kontrolle über meinen körper ausüben will.

naja, das musste einfach mal raus

hey

hi du

in gewisser weise kann ich das nachvollziehen denn auf dem Weg weg von der BM war ich stark auf deinem weg...so naja weniger ist mehr
des is alles kacke...wie oben gesagt...macht nur kaputt..ich sehe mich auch noch verzerrt.ich war seit jahren nicht mejr im schwimmbad..ich denke aehnlich von wegen weggehen und nichts essen..

ich weiß das ist kacke und doch mein spiegelbild ist verzerrt...

ich will aber irgendwie raus da

lg....romi