alles zu kotzen | 3 Antworten

Von Nela am 18.12.2001

Hallo Leute !

Wie gehts euch ?
Ich habe wieder mal ne Phase wo ich am liebsten alles hinschmeissen würde mir gehts besch... und ich könnt jeden Tag nur saufen machs aber nur am Wochende naja und wenn ich dann an einen gewissen Menschen denke stell, ich mir die Frage was eigendlich los ist mit mir ich dadurch so agressiv innerlich ich könnte schreien und dann aber schreit mein Magen und dann hasse ich mich dafür wenn ich was esse, ich habe Bulimie mit Magersucht seit vier Jahren und am liebsten würde ich einfach alles abstellen. Ich bin ja immer die starke die nix umhauen kann und die alles mit Humor nimmt aber die meisten Idioten sehen nicht was wirklich ist und dafür hasse ich mein Leben!!

So ich musste das los werden sonst Platze ich noch!!

Lg. Nela

bisherige Antworten:

Hi Nela:
Ich glaube dir , dass dir das alles auf die Nerven geht und du dich daher entschlossen hast, dir ein anders Ventil zu suchen als alle andern, und bist dmit in die Krnakheit geflüchtet.
Meine Gründe sind ähnlich: Auch ich trage in der Welt eine andere Maske. Bin freundlich nett usw, höre jedem zu und bin für jeden da. Aber ich habe es irgendwann einmal verabsäumt, den Leuten zu vermitteln, dass ich auch Probleme und Sorgen habe und wenn ich jetzt damit rauskommen will, meinen sie "nur", dass es wohl nicht so schlimm sein könnte.

Irgendwie bin ich an meiner Situation aber auch selber Schuld. Irgendwie hab ich es aber auch geschafft meine Rolle dahingehend zu ändern, dass mich die Leute nun auch nicht mehr belasten.

Herbststimmung

Hallo herbststimmung !

Lieb das du geschrieben hast .....
Es ist nicht immer einfach das weis ich, und ich versuche ja auch irgendwie zu vermitteln das auch ich probleme habe und es mir nicht gut geht aber das Problem bei dem ist dann wieder das, das mir die meisten nicht so richtig ansehen da es mir nicht gut geht, da ich es nur sage und aus, mehr eben nicht, wenn ich was sage dann kuz und bündig "mir gehts heut nicht gut" und dann höre ich immer warum denn? So wie wenn sie mir durch die Blume sagen möchten du schaust aber nicht so aus. Ich bin immer (nach außenhin) gut drauf und innerlich denk ich mir büä ich würd am liebsten in eine ecke hocken und mich in die Wand verkriechen! Manchmal "manchmal" unter anderem ist essen einfach nur abschalten für mich und danach grausts mir so das ich alles wieder los werden muss, machmal esse ich den ganzen Tag nichts oder zwei und dann fühle ich mich wieder stärker und das lenkt mich auch voll ab! Ich habs sehr lange verschwiegen aber nun kann ich auch mit anderen darüber reden (eh schon länger) aber dann kommt nur irgendeine Aussage! Aber Naja, ich Schüttel eh immer alles ab und bin die Coole, du wirst das ja eh wahrscheinlich kennen. So wie du schon geschrieben hast so schlimm kanns ja nicht sein! Aber ich denke wie du das ich selber Schuld bin an meiner Situation...
Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück und ich hoffe wir werden das schon irgenbdwie schaffen wie auch immer ....

Lg. Nela

Es ist schön zu wissen, dass man nicht allein ist auf dieser Welt. Ich habe auch schon wieder arge Probleme, mich abzulenken und nicht schon wieder auf Clo zu rennen. Ich hasse mich und möchte schreien, wenn ich sehe, dass ich nicht abnehme...und dann fresse ich noch mehr - vor Frust. Jeder bestätigt mir, das sich sooo eine tolle Figur habe, aber ich möchte duenn sein, zerbrechlich aussehen (wie ich mich fühle). Ich bin seit Jahren abgöttisch verliebt, aber dieser Mann nicht in mich. Und obwohl er nie an meiner Figur etwas auszusetzen hatte, möchte ich duenner und duenner werden. Das lenkt ab und gibt mir Kraft. Im Moment schaffe ich das nicht mehr und fresse wie eine Verrückte. Ich mag mich nicht und finde mich abstossend und hässlich(obwohl ich ganz ganz tief im Innersten weiss, dass dies nicht wahr ist). Trotzdem schöne Weihnachten euch allen...