Von Franz am 16.12.2001
Gestern hatte ich schon wieder einen Tag, wo ich viel gegessen habe. Ich war dann am Klo und konnte aber nicht kotzen, ich werde mir Tabletten besorgen. Und heute in der Früh auf der Waage: *kg zu viel. Also ab heute gibts nichts mehr zu Essen. Zumindest für die nächsten vier bis fünf Tag. Ab Montag geht das leichter, da bin ich in der Arbeit
bisherige Antworten:
Bitte *kg? wenn du nix isst wirst du magersüchtig glaub mir! bitt lass das das ist die hölle pur ich hab nämlich genau gleich getan. und hätte fast magersucht bekommen. das geht schneller als man glaubt. ernähre dich lieber kalorinarm zb. gemüse obst... davon wird man nicht "dick"
liebe Grüße doris
Also ich will ja niemanden dreinreden, aber ich wieder mal kommt es zu einem Austausch von Tipps und Tricks wie man am Besten das tut, was mein eigentlich nicht tun sollte.
Ich persönlich finde Tabeletten scheiße,denn ich finde, dass man es sich nicht zu leicht machen sollte, aber das ist meine Meinung.
Ich will dir keine Tips geben, wie kotzen funktioniert usw, denn davon halte ich nichts. Ich wünsche dir, dass du sie auch nicht brauchen wirst.
Herbststimmung
bitte interessieren,dass du dein essen nicht
auskotzen konntest? die beiträge werden
hier echt immer krasser.
ich finds echt widerlich!
denkt mal bisschen drüber nach was ihr schreibt!!!!
ich hoffe nicht, dass hier irgendjemand tipps weitergibt, wie ein anderer noch tiefer sinken kann... ich würde dies niemals tun, da ich mich dann auch verantwortlich fühlen würde... und ich wäre dann mitschuldig, wenn es demjenigen dann noch schlechter gehen würde...
kiss, xelli
@ nelli: was du schreibst, find ich ganz schön krass.....das ist doch wohl genauso gut ein Ort wo man sich mal aussprechen kann, wo man Leute findet denen es ähnlich geht, die einem zuhören, antworten, anteil nehmen. Nur zu deiner Info: mich interessiert es, was andere Leute für Probleme haben. Nimm dich selber gefälligst nicht so wichtig!
ich finde manche beiträge haben haben genau mit dem nichts
mehr zu tun!oder hilft es dir anderen tipps zum kotzen usw zu
geben?das ist pervers!!!!!
Das große Fressen | 8 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich