Für die unter Euch die sich wünschen zu sterb | 1 Antwort

Von Laura am 15.12.2001

Sterben ist etwas, was man sich wünscht, aber nicht weiß, wie es sein wird.
Der Wunsch zu sterben, kann an manchen Tagen unendlich groß sein, aber seid doch für jeden Tag dankbar an dem es euch gibt.
Das Leben kann so schön sein, man muß nur wissen es zu leben und lernen es wieder selbst zu leben!
Es gibt Menschen die sind dankbar dafür, dass es Euch gibt, die euch lieben, was würden sie ohne Euch tun?

Ich weiß es ist alles so leicht daher geschrieben, aber ich wollte euch einfach nur ein bisschen Mut schenken und Kraft.
Wenn es einen von euch erreicht hat, dann bin ich glücklich!
Lieben Gruß
Laura

bisherige Antworten:

hallo! naja hin und wieder kommt mir schon der gedanke, dass ich sterben möchte.

meine familie ist schon total fertig. ich mache wirklich nur alles falsch was man falsch machen kann.

bei mir fing es vor ca. 5 jahren an. ich hatte die handelsschule abgeschlossen und bekam auch zwei monate vor dem abschluss einen spitzen posten (assistentin der geschäftsleitung). der nachteil war nur, dass ich nach linz ziehen musste, da die verbindung nicht klappte. die erste woche ging, dann bekam ich heimweh und kannte keinen menschen. ich saß zuhause und weinte die ganze zeit. bis ich den kummer in mir hineinfraß und dann anfing zu kotzen. am anfang fand ich es nicht so schlimm, da ich der meinung war, dass es nur vorteile bringt. ( man bleibt schlank). aber dann fingt es an in der firma, war ich unkonzentriert und war mit der chefin in konflikt geraten. es wurde alles schlimmer, ich ging jeden tag fort und drank auch zuviel. ich wurde dann gekündigt.

dann war ich ca. 1 monat arbeitslos und bekam wieder eine spitzen stelle in einer internetfirma. ich dachte mir jetzt werde ich wieder neu anfangen. nichts mit dem. durch die essbrechsucht kam ich mit dem geld nicht mehr klar und hatte eine menge schulden. ich hilt es nicht aus einmal nichts zu essen und fing auch an zu stehlen auch in der firma und wurde weiters rausgeschmissen. ich hatte glück und wurde nicht angezeigt.

ich stehle weiterhin, da ich immer was zu essen brauche. es gehört schon zum leben dazu, ich komm einfach nicht mehr weg.

meine mutter weint nur wegen mir. ich bin zwar bei einer therapeutin, aber ich lüge sie doch nur an. das ist auch ein weiterer punkt den ich nicht weiter bringe."das lügen".

vor zwei wochen hatte ich einen autounfall "sekundenschlaf" auf der autobahn. das auto wurde 3 mal überschlagen und dann in eine 70% steile böschung runtergedonnert. das auto ist total kaputt. feuerwehr, rettung kam mit blaulicht und dachten, da hat niemand überlebt. die feuerwehr holte mich raus und ich hatte nicht einmal einen kratzer. ich wünschte mir nachher ich wäre gestorben. jeder sagt zu mir, dass ist ein zeichen eines neubeginns. ich könnte tod sein oder im rollstuhl sitzen. ich weiß ich hatte glück. jeder will mir helfen, aber ich schaff es einfach nicht. ein teil von mir will es einfach nicht und anderer schon. aber der schlechte ist zu stark!!!

ich bewundere alle die es mit eigener kraft schaffen, ich leider habe diese nicht.

silke