Hallo Stef!! | 5 Antworten

Von Sana am 14.12.2001

Hallo Stef! Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde! Wie gehts dir denn? Ich hab seit dem letzten mal auch wieder gebrochen, aber wenigstens bin ich wieder seit einer woche "clean". Aber mein Essverhalten ist natürlich vollkommen gestört...Ich hoffe, es geht dir gut!!! Ich denk an dich!
Lg sana

bisherige Antworten:

hallo sana!mir gehts so einigermaßen!dabei hat es
so gut angefangen!ich hatte jemanden kennengelernt
und und viel zeit mit ihm auch verbracht!das
hatte mir sehr geholfen.doch als ich ihm nach ein
paar tagen von meinem problem erzählte(ich wollt
endlich mal ehrlich sein!)zog er sich dann von mir
zurück!ich war total traurig und rutschte da sofort
wieder ins essen und brechen rein!ich weiß auch nicht,
hab mich danach wieder völlig allein gefühlt und war
auch tierisch verletzt!ich weiß ja das es schwer
ist jemanden zu verstehen,der bulimie hat;wenn man
selbst noch nie damit konfrontiert wurde!aber muß man
dann gleich so reagieren?ich glaub ich bin total
beziehungsunfähig!in einem monat hab ich prüfungen und
ich kann mich absolut nicht konzentrieren und
hab keinerlei motivation!aber irgendwie muß ich
das einfach schaffen.es geht schließlich um meine
zukunft und die möcht ich mir nicht kaputtmachen lassen!
ich hoffe du hältst weiter durch,bin jedenfalls in gedanken
bei dir und denk an dich!ich werds auch weiterhin probieren!!!
ich wünsch dir ein superschönes we und lass dich nicht ärgern!
ganz liebe grüße,stef

Hallo Stef!!
Ich kann gt verstehen., dass du dich dan gekränkt gefühlt hast!!Klar,wenn man Probleme hat, fällt es zehnmal so schwer, noicht wieder zu kotzen...schließlich ist das ja unsere art, mit problemen umzugehen...Hm, es ist schon ziemlich blöd, so zu reagieren, obwohl es für die andere person sicher auch nicht leicht ist-vielleicht braucht er ja nur etwas zeit, um das ganze zu verdauen..ich denk jedenfalls an dich und hoffe, dasses dir bald wieder etwas besser geht!!!ganz liebe grüße sana

hi sana!konnt mich leider nicht melden,weil ich zu meiner freundin gefahren bin um mal wieder ein bißchen ruhe zu haben!leider war das nicht der fall!sie jammerte mir die ganze zeit die ohren voll,sie wäre zu dick!es war einfach nicht auszuhalten und deswegen hatte ich am montag 3fa`s!mir gings danach so schlecht!seit dienstag nun bin ich krank!mein hals ist total angeschwollen und ich kann nur flüssignahrung zu mir nehmen!hört sich vielleicht verdammt blöd an,aber ich hoffe es bleibt über die feiertage denn dann kann ich wenigstens nicht essen!es müßte jedesmal so weh tun,vielleicht hör ich dann endlich mit dem scheiss auf!das einzige was meine freundin zu mir sagte war,na jetzt nimmst du wenigstens nicht zu!ich find das so unfair von ihr und manchmal glaub ich echt das es nicht die richtige freundin für mich ist!ich bin jedenfalls heilfroh wieder am computer sitzen zu können und zu lesen wie es euch allen geht!denn das gibt mir mehr kraft als irgendjemand anderes,der mich eh nicht verstehen kann!ich wünsch dir ein schönes we!ganz lieben gruß und drücker,deine stef

Hallo Stef!!
Hm, wemm sie solche Sachen sagt ist sie vielleicht wirklich nich die richtige freundin!! Schließlich sollten freundinnen einen unterstützen und nicht noch tiefer ins loch ziehen!
Das mit deiner Angst vor dem weihnachtsessen kann ich natürlich gut verstehen...bei mir ist es ein bisschen einfacher, weil meine eltern bescheid wissen und es auch ok ist, wenn ich nur die beilagen (also zb gemüse + kartoffeln) und salat esse...Damit kann ich gut leben...
Ich hoffe jedenfalls., dass du trotz allem ein schönes weihnachten erlebst!!!
Ich schicke dir ganz viel kraft!
Lg sana

hey sana!ich hoff dir gehts gut?heut ist gottseidank der letzte feiertag den ich rumkriegen muß!und wie war es bei dir?von meiner freundin hab ich ein bißchen abstand genommen und ich glaube es tut mir ganz gut!wir hatten zwar telefoniert aber als das thema sich wieder nur ums essen und abnehmen drehte,würgte ich das gespräch einfach ab!ich kanns einfach nicht mehr hören!gestern hab ich mich mit einer sehr lieben freundin unterhalten und das gespräch hat mir echt gut getan!meine eltern wußten vor einiger zeit das ich bulimie hab!aber sie denken das ich es geschafft habe!ich hab sie angelogen,weil ich diese ständige kontrolle einfach nicht mehr ausgehalten hab!und da sie meine lage eh nicht verstehen können und mein gek***e ,haben sie mir auch geglaubt das ich aufgehört habe!schön wenn es doch so einfach wär!aber es gibt immer wieder die scheiß momente in denen man eigentlich stark sein müßte!aber ich pack das einfach nicht!bin echt am überlegen ob ich noch mal eine therapie mache!2002 soll ja alles anders werden,haha welche ironie nicht?aber der versuch ist es ja wert nicht wahr?ich wünsch dir jedenfalls noch einen schönen tag und pass auf dich auf!lieben gruß und ne dicke umarmung,deine stef