Von Hope am 12.12.2001
Hallo meine LIeben,
ich kann nicht mehr. Meine beste Freundin wird von der Schule gehen und in einer Schule weitermachen wo sie näher bei ihrer Familie ist. Ich halte das nicht aus. Das tut so weh und ich verstehe es nicht. Warum passiert mir sowas?! Ich habe Angst... Angst, weil ich nicht ohne sie so weitermachen kann. Mir ging es gut mit meiner Bulmie, besser wenn sie da war und ich wusste, dass sie mir zuhört, aber nun geht es ihr schlecht und ich kann ihr kaum Kraft geben.
Ich will sterben. Echt... Wenn sie geht, dann bekomm ich einen Nervenzusammenbruch. Ich mag mich nicht damit auséionandersetzen, aber ab Jänner ist sie nicht mehr da und dann... dann werd ich vor der Wahrheit stehen, dass sie nicht mehr in die Schule zurückkommen wird und, dass wir nie wieder so einen Spaß haben werden....
Tot...?! Ich glaube das wäre das beste für alle
- Ich hab euch voll lieb und danke fürs lesen -
- Eine traurige, verletzte Hope -
bisherige Antworten:
NEIN.....der tot kann nicht das beste sein. ich verstehe dich mehr als du dir vorstellen kannst, der einzige mensch dem ich von meinem Problem erzählt habe, und von der ich wusste dass sie mich einfach verstehen würde, und die immer für mich da sein würde ....und wenige wochen später ging sie ebenfalls in eine andere schule und ich sehe sie alle drei wochen.......das war wohl die schlimmste zeit in meinem leben. aber es geht weiter und es wird besser, auch wenn du das in diesem moment nicht siehst, aber es kann nur besser werden und ich bin sicher dass es viele menschen gibt die für dich da sind, wenn du sie nur lässt!!
einfach alles liebe
baba tanja
Immer, nachdem ich deine beiträge lese, bin ich ein wenig trauriger als zuvor...Du leidest so sehr und ich würd dir so gerne ein wenig helfen!!! Bitte hope, gib nicht auf...Ich weiß, dass es verdammt schwer ist für dich, aber glaub mir, das leben kann auch für dich schön sein!!!
Ich denke jedenfalls ganz fest an dich!!! Du bist ein toller mensch und du bist es wert, geliebt zu werden....ich schicke dir ganz viel kraft
ganz liebe grüße
sana
ich denke nicht, dass es das beste wäre tot zu sein... ich denke, dass es deine freundin genau so sehen würde...
weißt du, mein bester freund lebt seit einiger zeit in tirol (ich in wien)... und es ist hart, aber die vorfreude darauf, dass man sich wieder sieht ist so schön, dass ... ich weiß es nicht, ich kann es nicht beschreiben...
es wird zwar jetzt schwieriger sich zu sehen, aber ich denke, dass es nicht darauf ankommt, wie oft man sich sieht, sondern wie tief eine freundschaft ist... *maganzsehnsüchtignachtirolunddeutschlandgucke* ... am anfang fiel es mir total schwer, aber mit der zeit lässt es sich sehr gut damit leben...
wünsch dir ganz viel kraft...
kiss, xelli
Das Problem liegt doch nur darin das wir nicht den Mut haben uns das Leben zunehmen,weil es ja wirklich klappen könnte.
Siehst du warum haben wir esstörungen?
weil wir Aufmerksamkeit haben wollen. Wären wir mit einem mal tot was hätten wir davon?gar nichts!
Wir quälen uns lieber selbst über Jahre hinweg bis wir vielleicht daran sterben obwohl ich glaube das wir eigentlich alle uns nicht sofort umbringen weil wir hoffen das wir irgenwann etwas finden was uns aus dieser Sucht befreit.
ich möchte auch sterben aber entscheiden tue ich mich fürs leben weil es nicht wirklich schlimmer kommen kann als es jetzt schon ist und wenn ich jetzt sterbe dann sterb ich doch unglücklich einsam und traurig ohne zu wissen ob ich nicht glücklich und zufrieden sterben könnte
Also was ich dir damit sagen möcht ist:
Dein tod bringt niemandem etwas und vorallendingen dir selber nichts(logisch oder?)also laß es sein.
deine Janine
Ich möchte dir sagen das du ja nicht aufgeben sollst, Freunde bleiben dir (wahre Freunde) dein ganzes Leben lang egal wo sie sind und wenn sie deine Freundin ist dann ist sie bei dir (im gedanken) und spührt es wenns dir schlecht geht dann ist sie auch da für dich und niemals weg ! Nur eine andere Schule mehr nichrt aber sie ist da und die Schule dauert kein ganzes Leben und 24 Stunden also kannst du sie ja trotzdem sehen oder? Dank mal darüber nach okay??
Wünsch dir Glück und pass du auf dich und deine Freundin auf.
Lg. Nela
Tot wäre das beste | 6 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich