ich hab ner freundin von mir erzählt, dass ich bulimie bzw magersucht habe. heute hatte ich dann in der schule was gegessen und hab es dann in der stunde nicht mehr ausgehalten und wollt k* gehen, da auf denn kleinen verrauchten toiletten in der stunde sowieso niemand da ist. und was war sie is mir hinterher gerannt. deshalb konnte ich dann nicht mehr k* (hab es dann ne stunde später in der sporthalle getan). ich will echt nich wissen was der lehrer jetzt von mir denken mag. ich finds ja ganz süß, dass sie sich sorgen macht aber glaubt sie ich kann das von einen auf den anderen tag abstellen????
immerhin weiß es jetzt jemand. wobei ich sagen müss dass ich mich trotztdem noch nicht traue über meine sorgen und ängste zu sprechen
Da bin ich ganz MiniMes Meinung. Ich weiss wie scheiße es einem damit geht, aber wenn man so etwas einem Mnschen erzählt, sollte man auch die Verantwortung dafür übernehmen. Das #Mädel wird doch jetzt total durcheinander sein, was soll sie denn auch anderes sein, wenn sie mit dem Thema gerade konfrontiert wurde?
Bitte denk doch noch mal drüber nach *daumendrück*
Bitte denk doch noch mal drüber nach *daumendrück*