SO viel ESSEN...

mein Gott, bitte helft mir!

ich ess bzw. fress heute den ganzen tag scho alles nur ziellos in mich hinein. kann einfach nicht mehr aufhören. und von bissen zu bissen spür ich richtig, wie sich das fett an meinem arsch, hüften, bauch anlegt... mein gesicht kommt mir immer dicker vor und überhaupt trau ich mich da morgen schon mal wieder nicht in die schule.
hab echt schon so einen aufgeblähten bauch und trotzdem sitz ich auch jetzt vorm pc und muss nur essen essen essen.

hab solche angst wieder so dick zu werden. hab jetzt immer so wenig gegessen nund jetzt nehm ich doch viel schneller zu oder?? GOTT ICH HABE SO EINE PANIK UND FURCHTBARE ANGST! ich ertrag das nicht mehr.

darf ich euch mal aufzählen, was ich alles gegessen habe und sagt mir dann bitte, ob das wirklich zu viel war: (ich weiß das einfach nicht mehr- habe es verlernt..) :

1 Teller Kraut-Fleckerl
2 Schüssel Müsli
2 Brote mit Butter
einige Kekse (ohne Fett)
Salzstangen

wenn ich mir das ansehe, dann könnt ich nur noch heulen- SO VIEL!!

scheiße, bitte gebt mir eure meinung ab...
lg lisa

Hey!
Also, als ich oben gelesn hab, du würdest nur essn essn essn, hab ich mir das ganz anders vorgestellt. Also wenns ,,nur" das is,was du da aufgezählt hast,dann ist es nich zuviel. Überleg doch mal, Menschen mit normalen Essgewohnheiten essen mindestens Frühstück,Mittag und abend, wobei dass mittag ja schoma n bissel besser ausfällt...also, mach dir ma ncih solche gedanken. Wennu letzte Zeit nur so wenig gegessen hast, ist es logisch, dass dein magen schnell ein völlegefühl signalisiert (dass du wahrscheinlich ignorierst) und vermutlich wird er sich erstma ein wenig mehr an die Nährstoffe klammern, weil er sich sozusagen auf "krisenzeit" eingestellt hat un dieses bissel mehr ausnutzt,um für die nächste Krisenzeit biss vorrätig zu haben. Das heißt jetz aber nicht,dass du gleich ganz auseinandergehst wien hefekuchenteig. Ich mein,Salzstangen isnd ja shcoma ganz gut un viell. versuchst dus,wennu scho nich mit essn aufhörn kannst,mit lutschbonbons? Da hassu was zu kaun un die halten bissel länger...Kaugummi auch...
Das is ja auch das schwierige, bei Essstörungen...einschätzen zu können,was normal ist und was ist und auf das gefühl des magens zu hörn. Versuch, das zu akzeptiern und setz dich nich so sehr unter druck mit deim "zuviel oder nich?". Wenn du dass mit dem essn langsam normalisiern willst, dann musst versuchen,dich zu beschäftigen,wenn du dir was neues zu essn machen willst und versuchen mal zu fühlen, was dein magen denn sagt. Un denk dran, in unsrer zeit,loift essn nicht weg ;)
Hoff, konnt ein wenig helfen..Eich wollt ich ja nur short was schreiben *g* aber manchma atet das bei mir ziemlich aus *smile*
Alles Liebe!

herzlichen dank für eure antworten.

mir gehts jetzt naja nicht recht viel besser- hab das gefühl, dass mir die magendecke gleich reißt- will aber nicht k*gehn! dazu habe ich einfach keine lust... das scheiß gekotze kann mich mal kreuzweise!!

ich weiß, ihr habt recht- es sind bloß flausen, die ich mir einrede und die sich so sehr in meinem kopf festkrallen, dass sie mir so wahr vorkommen.

ich werds dir versprechen MiniMe, dass ich morgen brav die schulbank drücken werde.
ich hab das jetzt schon 2 jahre lang so gemacht... einfach nicht hingehn (was würden denn da die anderen von mir denken..)
aber du hast recht- ich muss die schule schaffen und das geht nur wenn ich hingehe und lerne. es wird zwar eine höllenqual morgen, aber ich MUSS es durchstehen.

ja, ich bin fast schon seit 2 jahren in psychotherapie. doch für das essen hat es noch nicht sonderlich viel gholfen... :(

alles liebe,
lisa