Oh man ich weiss das ich es in ein paar stunden oder tagen als laecherlich ansehe aber ich muss das jetzt einfach raus lassen. vorallem weil es kurz vor mittagszeit ist und ich mir das lieber von der seele rede als es erst in mich reinzufressen und dann wieder auszuk***
Kennt ihr das wenn man sich total auf was freut und dann faellts flach und man faellt in ein riesen loch? arghhhh!
hier mein fall, der mich grad total zum heulen bringt. seid einer woche planen wir fuer den kommenden sonntag eine grillparty mit freunden (nein ich wohne nicht in D/AT/CH, keine sorge habe keine lust auf frostbeulen), gestern abend hiess es dann das die wohl ausfaellt weil fuer heute spontan ne andere grillparty geplant wurde, nur heute muss ich arbeiten..... mensch ich hab mich so so so sehr auf den sonntag gefreut das ich an nichts anderes denken konnte die woche lang, hab alles geplant, war schon gross einkaufen weil ich meine freunde mit typisch deutschen grillleckereien ueberraschen wollte.
hab dann das beste draus gemacht und hab gesagt das ich wenigstens in meiner mittagspause fuer die stunde vorbei komme. und da hab ich meine freude sogesehen drauf gesetzt,.... wollte wirklich das beste aus der sonntagsenttauschung machen. grade eben ruft mein freund mich an das das jetzt noch nicht da und da stattfindet wo wir gesagt haben, (genau in dem moment wo ich das buero verlassen wollte) sondern am andern ende der stadt, hab eine stunde mittag... nee danke. koennte mich genau 10 minuten da aufhalten und waere total abgehetzt und dank 35 grad schweiss gebadet, und da die lieben jetzt doch nicht grillen sondern irgendwo irgendwann irgendwas zu essen organisieren weiss der geier ob das ueberhaupt was wird.....
arghhhh ich dumme kuh jetzt sitz ich hier zu heulen einfach nur weil ich so traurig bin weil 2 meiner plaene in die ich alles gesetzt habe, meine ganze energie fuer diese miese woche (die wars echt) gesetzt habe.
verdammt
Hi Breakaway!
Oh man ich glaube das kennt fast jeder,es ist manchmal echt zum verrückt werden,aber es reicht dann echt eine solche sache,die einen komplett aus der bahn wirft
ich glaueb wir sind eh empfindlicher in diesen dingen,weil es uns oft mies geht,da freut man sich natürlich umso mehr auf ein paar stunden genuß ohne an die ES denken zu muessen.
ich wäre an deiner stelle auch sehr enttäuscht
aber esbringt ja nichts,man kanns ja nicht ändern.
es ist gut dass du es hier losgeworden bist,denn manchmal hilft es dann echt einfach zu heulen und das ganze loszuwerden.
morgen siehts dann auch schon wieder anders aus
lg finchen
Oh man ich glaube das kennt fast jeder,es ist manchmal echt zum verrückt werden,aber es reicht dann echt eine solche sache,die einen komplett aus der bahn wirft

ich glaueb wir sind eh empfindlicher in diesen dingen,weil es uns oft mies geht,da freut man sich natürlich umso mehr auf ein paar stunden genuß ohne an die ES denken zu muessen.
ich wäre an deiner stelle auch sehr enttäuscht

es ist gut dass du es hier losgeworden bist,denn manchmal hilft es dann echt einfach zu heulen und das ganze loszuwerden.
morgen siehts dann auch schon wieder anders aus

lg finchen
Hallo Breakaway,
ich kann Dich gut verstehen, mir ist sowas auch schon ganz schön oft passiert. Irgendwie schon blöd sowas. Aber weisst Du was? Mir ist ein Satz ganz besonders aufgefallen:
Liebe Grüsse
Mone
ich kann Dich gut verstehen, mir ist sowas auch schon ganz schön oft passiert. Irgendwie schon blöd sowas. Aber weisst Du was? Mir ist ein Satz ganz besonders aufgefallen:
Das finde ich richtig gut, weil Du die Gefahr erkannt hast, und das Notwendige unternommen hast, um gut mit der Situation umzugehen. Meinen Glückwunsch dazu, das ist der beste Schritt in die richtige Richtung!aber ich muss das jetzt einfach raus lassen. vorallem weil es kurz vor mittagszeit ist und ich mir das lieber von der seele rede als es erst in mich reinzufressen und dann wieder auszuk***
Liebe Grüsse
Mone