weinen................

kennt jemand das gefühl traurig zu sein es einfach sein zu müssen endlich nur mal weinen und nur weinen weinen und weinen??????

ich muss weinen weil ich traurig bin und ich mache es gerade nur ich muss es mir immer hinterhalten weil ich nie alleine weinen kann ich würde gerne endlich mal alleine weinen ganz für mich alleine zu sein und schreien und weinen!!!!!!!!!!!!!!!
weinen weinen und schreien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich muss es tun weinen es hilft auch manchmal einfach zu weinen kennt das wer??? einfach zum weinen zumute??? und einfach heulen bis es nicht mehr geht dann gehts mir besser!!!!!!!!
sich eisam zu fühlen und alleine zu fühlen kennt das wer??? danke fürs zuhören eure tamy :roll:

Diese Gefühl kenne ich nur zu gute. In der letzten seit stehe ich so unter Stress, Druck... dass ich schon bei der leisesten Bemerkung zum Heulen anfangen könnte. Tu ich aber nicht.
Mein Problem ist, dass ich dann meinen Zorn und meine Wut, die sich den ganzen Tag über ansammelt, an meiner Familie auslasse. Eigentlich will ich das ja gar nicht, aber es überkommst mich dann einfach. Es ist dann auch völlig egal, was sie zu mir sagen, ich keife einfach nur zurück und bin total "bockig". Natürlich hat das meine Familie auch schon satt und daher kommt es öfters zu Streiteren zwischen mit und meiner Mutter. Nach diesen Streiteren verkriech ich mich erst mal in mein Zimmer und heule los. Bis ich einfach nicht mehr kann. Das dauert manchmal Stunden, dann lass ich meinen ganzen Frust raus.
Oft bin ich auch auf mich selbst sauer oder wütend, dass ich vor lauter Wut zu weinen anfange, weil ich nicht mehr anders kann.
Zur Zeit geht es mir sowieso total scheisse, aber ich möchte dich/euch da jetzt nicht volllabern.
Aber ich kann total gut verstehen, was du meinst!!

Alles Liebe, Annika

im moment gehts mir echt beschissen ich fang auch wegen jedem sch*** an zu heulen
heute hab ich ne mathearbeit über quadratische gleichungen geschrieben und hatte obwohl ich bis 2uhr nachts gelernt hatte ein totales black out. auf einmal wußte ich nichts mehr. daraufhin musste ich mir die ganze zeit das heulen verkneifen und konnte dazu auch nicht mehr aufhören zu zittern. peinlich nur das mein lehrer das mitbekommen hat.
das mit dem alleine fühlen kenn ich auch. ich hab auch niemandem , mitdem ich über meine probleme reden kann (außer hier). selbst wenn es offetsichtlich is dass es mir scheiße geht labern mich alle zu wie süß der is oder so...
und wenn ich zugenommen habe kann ich auch nicht mehr aufhören zu heulen
es kommt aber auch vor das ich einfach ohne erdendlichen grund anfange zu heulen und mir einfach all meine proleme von der seele schreien will

Hallo !

Mir geht´s auch sehr oft so, dass ich auf einmal anfange zu weinen, aber nicht ohne Grund, meist ist ein Streit oder irgendwas vorausgegangen, das mich sehr belastet hat. Aber zu dem Zeitpunkt hab ich´s mir halt verkniffen.
Achja, haben das in LK Bio (Ethologie) gelernt :
Das Weinen ist ein Auslöser für die Aufmerksamkeit des Beschützers (Muttertier bei Tieren) und nur ein Signal dafür, dass man Zuwendung braucht.
Also mein Appell an EUCH : Auch wenns schwer ist, weint ruhig mal vor Euren Eltern, vor Freunden, denn die können diesem Instinktivem Schutzverhalten des Weinens nachkommen und euch trösten, in den Arm nehmen. Wenn ihr aber immer alleine weint, ist es so gesehn umsonst und vergeblich.
Ich red da jetz große Worte, aber ich muss zugeben, dass ich mich auch meistens in mein Zimmer verkriech und heimlich weine.
Aber es ist ein Ansatzpunkt, erst einmal zu wissen, warum wir Lebewesen weinen.
ALSO : Fazit : Weinen, ob jetz allein oder vor anderen, ist durchaus gut für die Seele, es befreit und man fühlt sich danach besser.

Lg, Cori