nur ich würde gerne wieder doch meine mutter stapft wiedermal blöd draußen umher also überspiele ich es lieber!!!!!
ich fühle mich so alleine ohne ihn!!!!!!!ich habe angst das ich schwach werde und wieder zu ihm zurückgehe!!!!!!!1 er sagt er liebt mich nur wenn man einen menschen liebt macht man nicht alles falsch und muss diesen menschen betrügen!!!!!!
ich verstehe ihn nicht wenn er immer sagt wiesehr erf mich liebt und was macht er????? er verarscht mich kommt mir vor ich muss so stark sein aber ich bin es nicht ich bin eine schwache person in diesem fall nur aus angst alleine zu sein und nichts auf die reihe kriegen zu können ich packe nichts mehr!!!!!!
fühle mich raurig und verlassen verarscht!!!!!!!!! ich weiß im moment nicht was ich machen soll fühle mich müde schwach habe kopfweh könnte weinen wills aber nicht mehr weil ich angst habe ein versager zu sein eine heulsuse!!!!!!!!!!1
ich bin wie einkleines kind bin aber schon 21 jahre alt und habe mein leben nicht im griff!!!!!!! eine schöne gute nacht wünsch ich euch allen schlaft gut!!!!!!
tamy