Mutan

kennt von euch jemand das?

Soll gegen Bulimie (???) und Depressionen sein.

Von Therapeutin heut empfohlen bekommen....

lg anny
Out of the Dark - Into the Light (FALCO)

Thank you Angel,
for all you do and
are for me......

Hey! Was soll das für ein Mittel sein.Ich denke das nichts gegen Bulimie hift also im Sinne von Tabletten.Bei Depressionen schon.Musst mal mehr davon schreiben.Also ich nehm Zoloft und das ist eigentlich ganz gut.Also ändert Dinge im Kopf.Ariane

denke ich eben auhc...aber sie hat gemeint das wäre gegen bulimie.....hm....!?

Thank you Angel,
for all you do and
are for me......

hallo!

ich habe ein bisschen herumgesucht und etwas gefunden die es genommen hat!

"Vor einem Jahr hatte ich Gemütschwankungen und der Arzt hat mir MUTAN verschrieben. Meine Depression war wegen Mobbing in der Arbeit.
Zum glück war ich unter Mutan-Wirkung als die Kündigung ankam! Ich hätte sonst Selbsmord oder besser gesagt Mord begangen.
Ich war aber, dank Mutan, psychisch kräftig genug, um sofor eine neue Arbeit zu suchen. Ergebnis: keinen Tag Arbeitslosigkeit und 15.000 ATS mehr gehalt! Danach habe ich mit Mutan aufgehört und bin nicht süchtig, sondern glücklich."

meine meinung ist das es dieses mittel gegen depressionen aber vielleicht hilft es ja dir dadurch ES zu bekämpfen!!!

ich habe nur erfahrung mit FLUX-tabletten! hat sie dir diese empfohlen?

lg

Hi!

Danke, fürs Suchen! ;-)

Solle ein recht neues Mittelchen sein.(Mutan) also drum vllt. noch nicht so bekannt.

Nein von FLUX hat sie nichts erzählt...

Helfen sie dir?

Wer nimmt denn eigentlich aller Antidepressiva oder so von euch?

GGLG Anny

Thank you Angel,
for all you do and
are for me......

bitte - gern gschegn!

kann sein das das noch nicht so bekannt ist! mein psychiater hat mir flux-tabletten verschrieben und - ja, die haben mir in der sache geholfen - denn dann hat man keinen heisshunger mehr!!!

leider habe ich aber auch noch andere probleme und deshalb musste ich auf "nur" antidepressiva umsteigen!

sie helfen mir nur auf eine art und weise aber ich bin schon damit zufrieden....

bist du schon laenger in behandlung?

sg

Re: Mutan

[quote="Anny"]kennt von euch jemand das?

Soll gegen Bulimie (???) und Depressionen sein.

Von Therapeutin heut empfohlen bekommen....

lg anny[/quote]
Liebe Anny, hier ist Yaris. Ich nehme seit 8 Jahren ( wurde in der Psycho-
Klinik so eingestellt )Amythriptilyn und Lithium. Seither habe ich weniger
leichtere Depressionen und überhaupt keine Suizidgedanken mehr. Gegen
den Alkoholdrang habe ich Campral, aber meine Nervenärztin beteuert,
dass es gegen FA überhaupt nichts gibt. Ich werde sie heute aber mal
anrufen und fragen, was das ist, dieses Mutan und auch gleich, was Flux ist. Ich melde mich wieder. Tschüs Yaris

Hey!!

Ja, ich nehme Mutan!
Hab sie am Donnerstag das erste Mal genommen, und die sollen bei mir gegen Depressionen und gegen Bulimie helfen - steht auch auf dem Beipackzettel drauf, dass sie auch gegen Bulimie helfen (man muss mehr davon schlucken, aber der Arzt gab mir die niedrige Dosis).

Wirken anfangen tun sie aber erst nach so ca. zwei Wochen, wegen dem Spiegel, der im Blut sein muss... (oder so ähnlich).

Lg, Mie

Hall meine Lieben!!!

Danke für eure antworten.

Habe mir es nicht verschreiben lassen...habe angst davor....dass es nicht hilft, das es noch mehr ärger bringt,....weiß auch nicht so genau!

@mie berichte dann obs hilft. Oder du zumindest das gefühl hast ok?
Danke, baba anny

Thank you Angel,
for all you do and
are for me......