ich hab es auch satt!

hallo! durch zufall habe ich diese seite entdeckt,und bin doch erstaunt wie viel essgestörte es gibt.ich bin zwar schon 32, aber schon seid meinem 10 lebensjahr essgestört.es fing damit an das ich lebensmittel versteckte und sie heimlich as.und endete damit das ich periodisch kotze.ich wünsche mir das ich irgentwann einmal normal essen kann,und nicht gleich aufs klo renne um es wieder aus zu kotzen. es ist als wenn man einen schalter im kopf hat,vor dem essen sage ich mir du lässt es drin,doch wenn ich gegessen habe,fühle ich mich total schlecht. und denke sofort darüber nach wie ich es am besten wieder los werde,ohne das es jemand bemerkt.dann gehe ich sofort auf die waage um zu schauen was mein gewicht sagt.es ist ein einziger kreislauf.

Hallo,
ich bin acuh aus Berlin und ich habe seit ca. 2 Jahren eine Essstörung. Ich weiss, woher es kommt aber ich kann die Dinge nicht ändern.
Ich will es loswerden, unbedingt und weiss nicht wie. Wie konntest du damit leben, so lange???

hallo kristina! das ist ein zufall, ich bin auch aus berlin. ich kann dir nicht sagen wie ich das die ganzen jahre ausgehalten habe.jedes mal wenn ich was unternehmen wollte habe ich gekniffen.andererseits denke ich immer,ich k.ja nicht 365 tage im jahr,sondern nur 80.das ist ja nicht so schlimm. natürlich ist das mega scheise.das sagt mir ja auch mein logischer menschen verstand.nichts desto trotz bin ich noch nicht in der lage da herraus zu finden. weshalb hast du essstörungen? wissen deine freunde und familie darüber bescheid? und wie gehst du damit um?

hallo mini me! bulemie selber habe ich erst seid 3 jahren. vorher habe ich immer gehungert. das heist gegessen ohne ende, viel zu genommen,und dann alles abgehungert.das ist heute teilweise noch so entweder esse ich nichts,oder fa und k. nebenwirkungen habe ich natürlich auch,haarausfall,trockene haut,magenprobleme,und hin und wieder herz probleme.