Ja, aber ich habe einen guten Trick - ich sehe meine Brüder höchstens alle 6 Wochen, meine Schwester alle 2 Monate und meine Eltern 1 mal im Monat! Das ist okay und so kommt es zu keinen Streiterein.
Aber keine Sorge, meine Eltern sind auch nicht gerade unschuldig an meiner Bulimie, nur irgendwann ist man für sich selbst verantwortlich ;)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

der thread heisst ja: was mögt ihr an euch? da muss es ned mal unbedingt ums ÄUSSERLICHE gehen!
so kann man immer was an sich mögen, egal ob man nen guten oder schlechten tag hat...

Hallo!

Superidee!!!
Ich mag meine Augen, meine Füße und meinen Mund.
Charakterlich mag ich meine Empathie, meine rasche Auffassungsgabe und meine Kreativität.

Is leider im Moment net so viel, sorry, mir gehts grad nicht so gut.

lg
Marla

das schrieb darkdesire:

" was mag ich an mir-grübel..
jaaa..-warte mal-äähhh
gleich hab ich´s- moment noch..
ach ja
jetzt fällts mir wieder ein.
--> nichts! "

liebe darkdesire: DU HAST ES ERFASST ! 8)
du hast mir aus der seele gesprochen

na also bitte? NICHTS KANN man nicht an sich mögen. dann müsste man sich ja .................... lassen wir das.. pff!!
ihr seit elende pessimisten :evil: :evil:
dürfen wir euch wenigstens mögen?? ist auch was, oder?
z.b. andere mögen meine stimme. also ned alle. hihi. die einen machen sich auch lustig drüber. aber andere finden sie schön. ich selbst kann sie ned ausstehen, aber ja, was lernt man daraus? hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm?

ich mag meine augen und augenbrauen, meine handgelenke (weil es das einzige körperteil an mir ist bei dem ein knochen raussteht.....ähm), ich mag meine beine und vorallem mag ich meine brüste *gg*

ich mag an mir meine roten haare (natur!) meine grünen augen, meine lippen und meinen humor (auch wenn viele den ganz und gar nicht lustig finden... tzz... selber schuld sag ich da nur).
tut gut zu überlegen was man an sich toll findet... diese "mühe" sollte man sich öfter "antun" :wink:

hihihi
hab ja heute gesagt, dass es witzig ist, wieviele doppelthreads oder so wir haben. hab mir nämlich auch schon gedacht, dass ich so was mal erlebt habe :)
trotzdem find ich es toll. bääätsch.
besser wie irgend ne sinnlose aktion oder ne überflüssige frage, oder?!
schöne threads erfüllen das forum :D

Ich mag an mir meine Augen, meine Haare (weil die im Sommer so schön bronze in der Sonne glänzen) und meine Füße (weil die klein sind :lol: ).

Vom Charakter her mag ich an mir..., dass ich anderen gerne helfe und dass ich jedem eine Chance gebe sein wahres Ich zu zeigen. Hab eine Engelsgeduld bei schwierigen Menschen/Tieren/Situationen.

Hätt nicht gedacht, dass mir was einfällt, aber find ich gut! :D

Ich mochte mal meine Schlüsselbeine, aber auch die Zeit ist irgendwie vorbei... Nun mag ich nur meine helle Haut und die roten Backen dazu wenn es warm ist, oder ich arbeite...

Characterlich vielleicht, dass ich anderen gerne helfe oder ihnen eine Freude machen möchte...
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!