ich sterbe innerlich... | 7 Antworten

Von hope am 26.11.2001

Ich breche jetzt gleich zusammen.. Ich kann nichts mehr essen, weil mein Magen ständig nach jedem Bissen satt ist..
Hilfe... Ich sterbe... Ich zittere - Habe Angst und mir ist schiwndlig....

Helft mir bitte...
Eure dumme Hope

bisherige Antworten:

hi,wollte dir nur sagen dass es mir im moment genau so geht.habe bulimie und magersucht und im moment gehts bergab.bin 16 und heisse andrea.vielleicht hast du ja lust mir zurückzuschreiben?erfahrungen austauschen?liebe grüsse,du schaffst das schon!!!!:-)

Kopf hoch, du schaffst das. Ich denk an dich und wuensch dir ganz viel Kraft.

Laß dich nicht unterkriegen kann mich gut in deine
Lage versetzen bin 20 habe seit 7 Jahren Bulimie
und Magersucht bzw. seit Juli nur noch Bulimie habe
ein 6 wöchige Therapie in einer Klinik
gemacht kann dies jedem weiter es bringt einen
ein ganzes Stück weite
Vielleicht wäre das auch etwas für dich

Hallo Leute,
ich bin jetzt bald 17 und ich habe Bulimie und Magersucht (wobei ich mir nicht sicher bin was ich von dem beiden wirklich habe) erst seit ca. 5 Monaten. ABer ein Problem mit dem Essen alggmein hab ich schon seit 6 Jahren...
Ich kann keine Therapie in einer Klinik machen, wegen meiner Ausbildung (Krankenschwester) und weil meine ganze Familie nichts davon weiß.
Ich habe Angst, dass alles nur noch schlimmer wird. Habe wieder Bauchschmerzen und heute noch nicht wirklich "normal" gegessen, weil ich kein Hungergefühl hatte und wenn ich mal eines hatte, dann hab ich grad keine Zeit um etwas zu essen. Das ist immer so.

help, könntest du mir deine E-mail-addy mal da herschreiben, ansonsten kann ich dir nicht mailen :o( Danke

Ich bin euch dankbar, dass ihr an mich denkt, denn ich selbst lasse mich oft im Stich.

Bussi
Eure
- Hope -

liebe hope,
merkt deine familie nicht, daß du immer weniger wirst, immer mehr abnimmst? ich kann mir das nicht vorstellen. kann es eher sein, daß sie es nicht sehen wollen?
ich würde dir so gerne helfen, hope!
hast du eine erklärung für die entstehung der essstörung? wieso willst oder kannst du nichts essen? was steckt dahinter, daß du keinen hunger verspürst? was würde mit dir (innerlich) geschehen, wenn du zunehmen würdest? mit welchen vorstellungen, bildern, gedanken, gefühlen wäre das verbunden? was würde passieren, wenn deine eltern, deine familie davor erfahren würde? was ist deine angst? kannst du es formulieren?
es ganz alleine zu schaffen ist so schwer! gibt es nicht bei dir zuhause irgendeine möglichkeit, daß du dir hilfe holst? eine beratungsstelle, selbsthilfegruppe? such dir hilfe, hope, bitte! versuch es - dir zuliebe!
paß auf dich auf,
hella

Hallo andrea.
Sei stark, dann schaffst dus.
Du brauchst nur die richtige Einstellung für dein Leben, dann kannst du alles schaffen was du willst.
Also, ich glaub an dich.
Ein gutes neues Jahr.
Grüße Kati

hey hope!
warum denkst du,daß du wegen deiner ausbildung zur krankenschwester keine therapie machen kannst?ich arbeite auch im medizinischen bereich und bei mir ging das auch!ich weiß das du eine bestätigung vom arzt brauchst,das du zur prüfung zugelassen wirst!aber glaub mir erstens haben die ärzte eine schweigepflicht und zweitens will der arzt mit sicherheit dir nicht deine zukunft versauen!glaub mir eine therapie ist sehr hilfreich.ich kann zwar nicht grad behaupten das ich die krankheit besiegt hab aber es ist doch schon wesentlich besser als vor einen halben jahr!bei mir hat es keiner erfahren und ich denke das es dir helfen würde!man sollte es wenigstens versuchen!ich schick dir ganz viel kraft und fühl dich gedrückt von mir!!
lieben gruß stef