hab mal eine frage...

hi, was mich interessiert, ist ob mal einer diese präparate aus der zeitung ausprobiert hat. da gibt es auch sowas in der apotheke, womit fett schneller verbrannt werden und unverdaut wieder ausgeschieden werden soll. hat das eine von euch schon mal ausprobiert?
dann hab ich noch ein problem, einer aus meinem studium will was von mir, ich möchte aber zur zeit keinen freund, weil ich erst meine bulimie überwinden will und ausserdem kein interesse an ihm habe. ich möchte aber gerne mit ihm befreundet bleiben, ich hab ihm auch mehr oder weniger gezeigt, dass ich nichts von ihm will, er lässt aber nicht locker; also, was würdet ihr machen?habt ihr auch das gefühl wegen der vielen heimlichkeiten keine beziehung führen zu können?

Bin jetz dabei das zweite Präperat zu probieren. Das erste welches ich hatte war chemisch und hat nich geholfen glaub ich. mir gings danach ständig schlecht, und hatte tagelang Probleme...Jetz teste ich ein Pflanzliches und muss erstmal abwarten obs was bringt (nehms seid heute).
ich weiss nur nich ob es bei mir was bringt. Es heisst ja immer das man die Kapseln/Pillen etc vorm Essen nehmen soll, es dann das Fett aus dem Essen filtert etc.
Da ich aber die ganze Woche nichts esse aber trotzdem die Pillen nehme kann ich nich sagen, ob sie an der Gewichtsreduzierung teil hatten oder ob es überhaupt was bringt die Dinger zu schlucken wenn ich eh nichts esse. Denk halt das sie dann das Fetta usm Körper ziehen was da is aber ob das stimmt weiss ich nich...

hallo!!

hab mal das "fat-balance-forte" produkt probiert... vielleicht hilft es anderen menschen, die wirklich übergewicht haben.
doch solche mitteln können nicht die seelischen probleme lösen. die fa´s hatte ich dennoch immer wieder und sie ließen sich auch nicht durch das produkt verhindern.
denn fa´s werden ja schließlich vom gehirn aus gesteuert und da ist es egal, ob dein magen sagt, dass er schon satt ist...! weißt??

also mir haben sie fürs abnehmen überhaupt nichts genutzt!!
man kann sagen: 30Euro umsonst..!! :x

lg lisa