Morgen | 2 Antworten

Von Believe am 22.11.2001

Heute hatte ich einen schlechten Tag!! nachdem es mir langsam besser geht(v.a. durch geregelte Essenszeiten) bin ich heute irgendwie zusammengebrochen und habe 2mal gef...und gek...
Das kann ich verkraften und kann mir sagen, es gibt ein Morgen, ich habe Hoffnung bekommen. ich habe wieder Interesse an vielen Dingen und finde meinen Weg. dennoch bin ich recht einsam, habe durch meine Krankheit alle Freunde verloren,waren eben keine echten freunde, und habe jétzt Angst davor weider verletzt zu werden und bin deshalb sehr zurückhaltend und eher für mich alleine. vielleicht kann ich ja hier jemanden finden... würde mich sehr freuen!!
alles Gute an euch zusammen
Believeh

bisherige Antworten:

Hi Believe:
Ich kenne das Gefühl alleine zu sein, weil man lieber alleine ist.
Ich muss sagen, dass ich mich seit dem ich das hier angefangen habe, immer mehr von meinen Freunden zurückziehe, und das auch mit Erfolg. Viele rufen mich nicht mehr an, wenn ich sie treffe, quatschen wir über das Wetter und so scheiße, und wenn sie dann wieder weg sind, denke ich mir nurnoch, dass sie wohl ein sehr schlechtes Bild von mir haben müssen. Ich habe einfach keinen Bock mehr, und ich sags ganz ehrlich.
Auf der anderen Seite tut es verdammt weh, dass ich mit dieser Art "Erfolg" gehabt habe und nun wirklich alleine bin.
Was meinst du mit"...vielleicht treffe ich ja hier wen?" Was suchst du denn?

Deine Herbststimmung

Hi! Ich kenn das gefühl, wenn man nach relativ langer zeit wieder einen rückfall hat..ich glaub, das wichtigste dabei ist, sich davon nicht ganz erschüttern zu lassen, denn dann passiert es noch leichter, dass man wieder ganz im teufelskreis versinkt...Und das mit den freunden...hm, das größte problem ist wohl die eigene aggressivität und unausgeglichenheit. Mir war lange gar nicht bewusst, wie aggressiv ich war und wie schwer es die anderen mit mir hatten..Es hilft wirklich, wenn du deinen Freunden die gründe für dein verhalten sagst..richtige freunde werden sicher zu dir stehen und die anderen können dir eh egal sein!!! Ja nur nie den mut verlieren!!!