Von Maria am 22.11.2001
Hallo alle zusammen!!
Also ich muß Euch allen sagen, daß ich die Nase so voll habe mich PERMANENT zu kasteien!!
Heute habe ich beschlossen einfach das zu essen, was ich möchte und was mein Körper fordert und braucht.
ich habe jetzt ca. drei Wochen keine Anfälle gehabt, mir ging es echt relativ gut. Ich habe jetzt *kg abgenommen, da ich nur ein gutes Gefühl hatte, wenn ich "gesund" aß: fast kein Fett, kein Zucker, niente!! Nur Obst, Gemüse, Brot Müsli, Magerjoghurts...
Jetzt habe ich *kg bei 1,69m und denke, daß ich schlank bin. Das mit der Körperwahrnehmung klappt zum Glücj recht gut!!
Ich möchte jetzt endlich gesund werden, ohnen kaugummi und Cola-lights ín Massen zu konsumieren, damit ich nicht esse. Das führt am Ende zu Schwächeanfällen, in denen der Körper 10mal mehr verlangt und man das Gefühl hat man bricht zusammen. Noch dazu mache ich Sport, der mir auch wirklich Spaß macht. Heute habe ich schon 2 Stück Teekuchen und 2 Stück schokolade gegessen, zu mittag noch thunfisch mit kartoffeln und Ananas. ich würde sehr gerne 2-*kg zunehmen und DANN normal essen und leben. Könnt Ihr mich dabei unterstützen, würde gerne mit jemandem täglich reden (Also schreiben, hier im Forum), damit wir uns Mut geben können und es zusammen anpacken. Also eine art Tagesbericht sozusagen. BITTE meldet Euch!!! WÜrde mich WAHNSINNIG freuen
Danke im voraus, Eure
MARIA
bisherige Antworten:
Liebe Gruesse und weiterhin viel Mut!!!
Ich finde es wirklich super, daß Du für Dich einen Weg gefunden hast. Aber in dem Du hier Deine Körpergröße und Dein Gewicht präsentierst, hilft Du hier mit Sicherheit niemandem...
Weißt Du, ich habe nach fast 4 Jahren Bulimie endlich die Kraft und den Mut gefunden damit aufzuhören. Natürlich hatte ich auch Angst zuzunehmen! Ich habe auch etwas zugenommen und habe auch versucht die Gewichtszunahme als etwas Positives zu empflinden. Hey, und wenn ich sowas lese von wegen "*kg, ich denke ich bin schlank!" komme ich mir sofort wieder wie eine Tonne vor. (Obwohl ich weiß, daß ich keine bin)Ich finde es wirklich schade, daß ich dieses Forum künftig meiden Muß um Gesund zu werden...
Denn mancher Müll den hier einige Abladen bewirkt nur das Gegenteil!!!
Ciao Sonja
Es tut mir leid, daß ich das geschrieben habe. Im nachhinein kommt´s mir ziemlich dämlich vor.
Zeigt aber nur, daß ich selber da noch sehr tief drinnen stecke...
Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute,
Maria
Es tut mir leid, daß ich das geschrieben habe. Im nachhinein kommt´s mir ziemlich dämlich vor.
Zeigt aber nur, daß ich selber da noch sehr tief drinnen stecke...
Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute,
Maria
Ist schon o.k. Dir geht es mit Sicherheit auch nicht besser als mir. Hatte gestern einn schlechten Tag, deswegen auch die Kritik. Ich bin im Moment nur total in Panik, weil ich jetzt nach 2 Monaten kotzfrei merke, daß es wieder langsam aber sicher von Vorne anfängt. Ich stehe wieder dauernd auf der Waage und fühle mich fett weil ich in den letzten zwei Monaten *kg zugenommen habe! Jetzt geht langsam aber sicher wieder das hungern los aus Angst noch mehr zu wiegen...
Ich habe deshalb beschlossen eine ambulante Therapie zu beginnen, weiß bloß noch nicht ob ich den Mut finde den ersten Schritt zu tun und einen Termin zu machen...Ich schreibe Dir das, weil ich denke, daß Du mich verstehst. Will Dich aber auf keinen Fall entmutigen! Mach weiter so. Du kannst es auf jeden Fall schaffen!
Also, nichts für ungut!! Alles Gute und viel Kraft beim Gesund werden.
Ciao Sonja
Bin zum ersten mal hier,und beneide dich echt um deine einstellung,Und um dein gewicht.ich habe seit drei jahren bulimie,und ich halte es langsam nicht mehr aus,erst war ja alles gut,und ich habe abgenommen.Aber jetzt habe ich nur noch zugenommen,da sich nicht mehr so oft die gelegenheit dazu gegeben hat.(sich auszukotzen)
Und ich hatte die nase voll,und bin zum arzt gegenagen.Besser gesagt meine freundinnen haben mich dort hingeschleppt,wofür ich ihnen dankbar bin im nachhinein.Und jetzt werde ich bald zu einem psychotherapeuten gehen.
Ich hatte es in letzter zeit eigentlich gut unter kontrolle GEHABT,habe eine woche nichts gegessen und habe mich super gefühlt.Doch jetzt bin ich wieder total zurückgefallen,und nur noch am fressen.Ich halte das nicht mehr aus.
Ich sage mir jeden tag ab heute schaffst du es ,und nie wieder.aber es passiert immer wieder.Immer wieder.obwohl ich es wirklich nicht brauchen würde,denn ich habe nie hunger.ich habe einfach kein hungergefühl mehr...!Ich hasse es.
Würde mich super über Antworten freuen.(annchristin16@aol.com)
Bis dann.
Und gebt nie auf,Leute!
AnnChristin*
Es reicht!! | 7 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich