bin so traurig
weiß nicht mehr weiter ich kann ihn nicht loslassen meine freundin und ich haben ihn getestet und er würde mich jederzeit wieder betrügen aber er liebt mich sagt er zumindest aber warum macht er das warum????
ich bin am boden zerstört finde mich hässlich finde mich einen abschaum bin ich denn wirklich so eine ungute freundin die einem menschen nicht alles geben kann?? das er mich betrügen muss nur langsam muss ich etwas tun um mich nicht kaputt zu machen nur warum tue ich es nicht warum warum ?????
ich würde am liebsten sterben und nichts mehr wissen dann würde alles aufhören alles einfach

ich könnte weinen weinen weinen und wieder weinen meine traurigkeit geht im moment nicht mehr weg! warum bin ich so dumm warum kann ich denn nicht loslassen warum denn nicht?????
ich weiß es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich weiß ich muss loslassen wenn ich es eh weiß nur warum mache ich es nicht? bin ich zu blöd ich komme mir so verarscht vor und alles!!!!
ist wirklich alles so komisch einfac alles scheiße mein LEBEN laft ned )-; danke fürs zuhören bussale an euch eure tamy