Wer hat WG Erfahrungen?

Hi Ihr,

wollte mal fragen, ob irgendjemand in einer WG wohnt.
Denn ich wohne seit 2 Jahren in einer und habe leider immer die Angst, daß jemand von meinen Eßgewohnheiten was mitkriegt.

Ein doofer Nebeneffet ist dann natürlich, daß man sich sehr versteckt und unauffällig verhält... und leider ist die Tolilette gleich neben dem Gemeinschaftsraum...

Arbeite natürlich schon lange daran, daß ich gesund werde aber ihr kennt ja alle, daß das das Schwerste von der Welt zu sein scheint...

Freu mich auf eure Antorten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Lou- Pascal

wohne auch in einer wg allerdings sind wir nur zu zweit... es sind ständig leute bei uns zu besuch und ich esse meistens nur dann wenn ich sicher bin dass meine mitbewohnerin nicht da ist und auch so bald nicht koimmt damit ich ungestört k* gehn kann..

meistens funktioniert das allerdings nicht, weil ich meine fa nicht unbedingt steuern kann (schön wärs ja )
bin davon überzeugt dass meine mitbewohnerin schon gemerkt hat dass ich mich übergebe, oder zumindest merkt sie, dass ein voller kühlschrank innerhalb eines tages ausgeräumt ist...

sie hat allerdings noch nie was gesagt...

vielleicht würde es mir helfen wenn sie es wüsste, keine ahnung..

so kanns auf jeden fall nicht mehr weiter gehn

hoffe meine antwort bringt dir was

bussal labella

Hey! Habe auch in einer WG gewohnt... Ich habe aber meiner Mitbewohnerin von Anfang an gesagt, was Sache ist, und das war leichter denke ich, als wenn ich mich immer hätte verstecken müssen.
Aber ab und zu war mir das trotzdem peinlich in ihrem Beisein, und ich habe im Zimmer gefr... und Tüten gehortet zum k...
Ist aber super ekelig und NICHT zum nachahmen geeignet!!!
Liebe Grüsse vom schwarzen Prinzen.
www.bulimie.online.ms

Es gibt viele Gründe alles bei´m Alten zu lassen, aber nur einen einzigen doch endlich etwas zu ändern:
DU HÄLST ES EINFACH NICHT MEHR AUS...

Danke für eure Antworten!

Mir geht's so ähnlich wie Dir, Schwarzer Prinz, mit sich im Zimmer einschanzen und so.
Echt bescheuert man!! Hoffe wir schaffen das!! Mal seh'n was der heutige Tag bringt....

:o)