Von herbststimmung am 08.11.2001
Ich weiß nicht wie es eucht geht, wenn ihr die Berichte lest, die Gedanken, Schicksale von anderen Leuten, die alle an dieser komischen Krankheit leiden,- denn ich werde wütend. Es kommt nicht selten vor, dass ich mir denke "Hey, hör doch einfach auf!" oder "Das ist aber wirlich schon sehr schlimm!" oft denke ich mir aber einfach nur "Warum seit ihr so dumm und tut euch das an? Das Essen, das K.... usw. usfort. Und im gleichen Moment wo mir der Gedanke kommt, heult eine Sirene in meinem Kopf und mein Über ich sagt mir "Hey, aufwachen, du bist keine Spur anders!" Und dann bin ich wirklich sauer. HEute ist es ein halbes Jahr durchgehend, dass ich so "lebe" wie ich "lebe". Vorher waren es nur Phase, jetzt ist es keine mehr. Ich denk mir immer, dass ich es unter Kontrolle habe, dass ich aufhören könnte ohne mit der Wimper zu zucken, aber nun bin ich mir da nicht mehr so sicher. Angefangen habe ich um ich abzulenken, meinem Tag einen Sinn zu geben ("Heute esse ich nichts") und nichts ist so hartnäckig wie Hunger. Und mit jedem Tag fühlte ich mich besser, obwohl es mir eigentlich schlechter ging.
So das wird jetzt zu lange!
Also was ist mit Euch.
Werdet ihr auch wütend wenn ihr sowas lest.
Die Herbststimmung
bisherige Antworten:
Ich werde auch wütend! Wenn ich höre wie es anderen geht, denke ich mir auch, das ist ja ekelhaft, wie können die das nur? ich mache das jeztz schon seit fast 3 (!!!!) Jahren! Ich müsste innerlich schon voll kaputt sein! abends liege ich im Bett und überlege was ich morgen alles essen könnte, manchmal stelle ichmir den Wecker um Nachts aufzustehen und zu fressen bis ich Magenschmerzen kriege und schon fast nicht mehr sitzen kann! Jetzt wurde ich von meiner Mutter erwischt! Sie will mir helfen! ich soll jetzt zum Psychater, was soll das bringen? angefangen hat alles mit Magersucht, da konnte mir auch keiner helfen!
ich werde nicht wütend aber sehr traurig. ich habe schon mehrere statistiken über bulimie gelesen.
doch getroffen oder anvertraut hat sich mir noch niemand.
hier in diesem forum soviele gedanken + gefühle von anderen zu lesen, die ich selbst auch schon hatte ist schmerzlich.
Mausepiep, vielleicht ist es gut das du jetzt mit deiner mutter darüber reden kannst.
ich finde dieses ständige lügen und verstecken so erniedrigend.
ich wünsche euch viel kraft + energie + den wunsch gesund zu werden.
Genau wie angi werde ich auch traurig wenn ich sehe wie viele eigendlich in der selben Situation sind wie ich war und bin, das ist echt erschütternd und es sind Hauptsächlich Frauen und Mädchen schlimm echt!!!!
Aber es ist gut das man weis man kann sich mit euch oder jemandem austauschen und was ich am aller wichtigsten finde ist das es manchen dadurch etwas und wenn es nur für einen Tag oder kurze Zeit ist, besser geht oder hier auch mache Ratschläge einholen oder geben!!!!!!!
Ich bin froh (machmal) das ich mit meinen Leuten die mich kennen darüber jetzt endlich reden kann und ihnen auch sage es ist so und ich stehe dazu, ihr könnt mir zwar nicht richtig helfen aber hört einfach zu das reicht!!!
Verstecken oder wütend werden bringt nichts!
bussal an euch Lg.
Nela
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich