Von Maus am 05.11.2001
Hey! Also mein Name ist Monika aber alle meine Leute sagen Maus zu mir - ist mir auch lieber! Eigentlich ist mein Leben ein Wahnsinn: Tolle Familie, ein paar gute Leute die sich Freunde nennen und vor allem die ganz grosse Liebe gefunden und auch gleich geheiratet. Jobmäßig ist alles nicht so toll aber das werde ich auch noch auf die Reihe kriegen, auch wenns noch dauert. Aber mein Problem ist diese Sch... Krankheit denn anstatt einfach mal Spass am Leben zu haben und mit meinen Leuten das Leben zu genießen habe ich dauernd nur Gewissensbisse und Probleme mit meiner Figur. Bin vollgefressen und fühle mich einfach nie richtig wohl, das läuft jetzt seit ca. 4 Jahren so aber ich schaffe den Absprung einfach nicht. Doch sehr lange halte ich das alles echt nicht mehr aus. Will mit meinem Schatz kuscheln ohne diese Wampe, will wieder tanzen gehen ohne diese Zerrerei am Top. Ich mag nicht mehr und will wieder schlank und glücklich sein!!!!
bisherige Antworten:
Hm... wer sagt den das Schlank sein Glücklich sein heißt??? Ich bin schlank, hab nen tollen Mann (dachte ich), Freunde Klar, hab es geliebt Hausfrau zu sein.......all das 4 Jahre lang.
Glücklich????? Ich würde sagen ja das wollte ich sein.
Ich denke das hier liegt tiefer, der Grund warum wir das tun..... naja zumindest bei mir.
Aber glaub mir schlank zu sein ist nicht alles, auch wenn wir das alle glauben, weil es uns gut eingeredet wird.
Bussi Dagi
glücksgestört | 1 Antwort
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich