glashaus | 2 Antworten

Von Kim am 05.11.2001

ich weiß nicht, warum ich schon wieder hier sitze.Es tut mir unendlich leid, dass ich nichs aufbauendes schreiben kann. Ich les mir jeden Beitrag durch und bei sehr vielen kommen mir die Tränen, aber ich schaffe es irgendwie nicht zurückzuschreiben.
Mir fehlt langsam die Kraft für aufbauende Worte, obwohl ich in Gedanken sehr sehr oft bei euch bin.
Ich habe Angst davor, dass ich euch nerve, dass ihr euch denkt: "die schon wieder"..
Ich weiß eigentlich gar nicht wieso ich das alles schreibe
is doch eh schon alles sinnlos
tut mir leid

kim

bisherige Antworten:

Hallo Kim!

Du gehst hier sicher niemandem auf die Nerven. Dir soll das auch nicht leid tun, wenn Du keine aufbauende Worte hast oder wenn Du hier Deinen Kummer uns mitteilst, denn dazu ist das Forum ja da. Es ist auch sinnvoll, daß Du hier alles niederschreibst, denn das tut ja gut, oder?

Du solltest vielleicht einmal mehr an Dich selbst denken, und nicht immer an andere.

Du sollst wissen, daß Du immer hier etwas schreiben kannst, denn ich verspreche Dir, daß ich immer versuchen werde Deine Beiträge zu lesen. Das ist zwar manchmal schwer, denn ich komme nicht immer an den Computer, aber ich will versuchen so oft, wie nur möglich ins Internet zu schauen.

Ich hoffe, daß ich Dir wenigstens ein wenig geholfen habe und schicke Dir viel Kraft und Sonnenschein

Lea

Hallo Kim

Ich kann Dich nur zu gut verstehen, mir geht es genauso...... und trotzdem ist es und tut es verdammt gut hier reinzuschreiben.

Bussi Dagi