Habs endlich erzählt

Hall ihr!
Ich bin doch heute mal tatsächlich über meinen eigenen Schatten gesprungen und meinen Eltern, naja bis jetzt "nur" meiner Mutter, von der Bulimie erzählt. Hab irgendwie gedacht, dass sie sauer oder so wäre, aber sie war voll lieb, hat mir einfach nur zugehört, mich in den Arm genommen und gesagt, dass wir das shcon hinkriegen. Bin jetzt echt voll zuversichtlich und will aus diesem Scheiß hier auch nur noch raus!!!! Aber ich schaff das, denn ich will das endlich schaffen!!!!!
Naja wollte das nur mal eben so loswerden*g*

Liebe Grüße

Britta

Hey!
Toll, das du den Mut hattest. Mit jemanden an deiner Seite ist es bestimmt leichter :)
Find ich auch klasse, wie deine Mum reagiert hat, ich denke, ihr packt das. Erwarte nicht, dass es von jetzt auf gleich besser wird, aber gib nicht auf!
LG!

Hey, das freut mich auch, dass deine Ma so lieb war...ich weiß zwar, dass man bestimmt als Mutter erstmal voll überfordert sein muss (ich nehme das jedenfalls an), aber m eine Mutter hat ganz anders reagiert...
Ich drück auf jeden Fall alle Daumen...das war ein echt mutiger und total respektabler Schritt deinerseits! Hut ab!

Hi!
Erstmal danke, dass ihr mir geschrieben habt und mir Mut gebt weiter zu machen.
@ MiniMe: Eigentlich will ich irgendwie versuchen da alleine rauszukommen, mit Hilfe meiner Familie und Freunden, ob ich das hinkriege weiß ich nicht, wenn nicht werde ich wohl irgendne thera machen, aber mal gucken. Also ich rede eigentlich wohl mit ihr darüber, sie fragt mich jetzt auch viel, was ich nicht so gut finde, da ich das sonst wieder bereue erzählt zu haben. Hab ihr das aber auch gesagt und sie wird mich immer mal ein bißchen was fragen. Informiert hat sie sich selbst schon im Internet usw. Hat auch irgendwo hingeschrieben, ob man das überhaupt alleine packen kann und wenn, wie man das schaffen kann.
Also sie wird mich voll unterstützen.
Anlügen kann ich sie nicht. Erstens kann ich nciht gut lügen*g* und zweitens hat sie gesagt, wenn sie merkt dass ich sie anlüge, wird sie mich irgendwo hinschleppen, auch wenn ich das dann nciht will. Sie gibt mir jetzt die chance das zu versuchen und wenn ich ihr Vertrauen m*ssb**ch* macht sie halt auch was, was ich evtl. nicht so toll finde. Naja und da ich das nicht will, werde ich sie nicht anlügen.

Liebe Grüße

Britta

hi britta!!!!
ich finde es echt suuupertoll, dass du mit deiner mutter darüber geredet hast...bis jetzt weiß es nur mein freund, kann mir auch gar nicht vorstellen mit meiner mutter darüber zu reden..aber naja, hab ihr eigentlich nie persönliche dinge anvertraut.
gratuliere noch mal, war sicher der erste schritt um da raus zu kommen.
dein teenie