hi@all!!! | 5 Antworten

Von RegenbogenfarbenesRockPrinzesschen am 25.10.2001

hallo ihrs!!!
ich hatte vor nem jahr bulimarexie, und ging dann in therapie, aber jez bin ich wieda "geheilt" aber ich fühl mich nu imma zu dick! und ich bin andauan in irgendwelchen abmagerungskurn. aber dann bekomm ich wieda heißhunga anfälle und fress wie eine sau, aber ich k**** nie danach. ich möcht unbedingt abnehmen, aber ich fang dann wieda zum hungern an, und dann fress ich wieda....des is wie eine schleife die sich immer wieda wieda holt. und gesund kann ich irgendwie ned abnehmen, weil mit sport fang ich wieda an voll zu sportln und zu hungern. bitte helfts ma, cya Britta

bisherige Antworten:

Hallo RegenbogenfarbenesRockPrinzesschen (Britta)
Ich kann dich gut verstehen, mir geht es genauso.
Ich versuche immer abzunehmen, hunger ein paar tage und dann hab ich sooo großen Hunger, das ich unbedingt etwas essen muss, und ess den ganzen Tag was ich in die Finger bekommen kann. Und dann fange ich wieder an zu Hungern und so geht es immer weiter, und abnehmen tu ich aber nie davon. Ich k**** auch nicht nach dem Essen. Ich will nur etwas abnehmen, damit ich mich nicht mehr sooo dick fühle.

hi du!
weisst du, helfen kann ich dir leider nicht... mir geht es ja genauso wie dir. was ich aber kann ist dir jemanden (nämlich mich =o) ) zum "zulesen" anbieten. denn ich weiss wie gut es tut endlich von jemandem verstanden zu werden...
wenn es dir helfen würde - melde dich!!!
wünsch dir alles gute!
by lara

@unbekannt: ja dass is echt scheiße. aber abnehmnen tut man davon nix und gsund isses auch nicht. ich möcht nämlich unbeding wieda gsund und schlank sein:(

@lara: danke. ja das is wirklich lieb von dir. ich hab vor den sommerferien mit mehrern essgestörten öftas gechattet und das hat mir auch geholfn, aber dann in den ferien war ich auf urlaub und hab dann nix mehr von ihnen ghört.

bussal britta

also wenn du mal was loswerden möchtest... ich höre dir gerne zu.
alles gute!
deine lara

hi!
ich hab heut ein echt eigenartiges mail bekommen.
also, ich bin auch in so einem deutschn forum über bulimie. und da hab ich mal nen beitrag darüber eröffnet, dass es mir zurzeit echt gut geht, weil ich schon voll lang nicht mehr gek**** hab. und jez hab ich dieses mail bekommen, dass ging ungefähr so:

Ich hab deinen Beitrag im Hungrig-online.de forum gelesen. Erstmal gratuliere,
dass dus so lange ohne kotzen ausgehalten hast.

Ich hab eine total bescheuerte Frage an dich, aber ich hoffe trotzdem, du hilfst
mir weiter.

Wie hast du das gemacht mit dem kotzen...bei mir kommt da einfach nix...ich kann
den finger so weit runterstecken wie ich will...ich kann nicht kotzen!!!

Liegt dass vielleicht daran, dass ich zuvor zu wenig gegessen habe...kannst du
mir vielleicht ein paar tipps geben, wie man leichter kotzen kann, bzw. was man
essen muss?

Ich hoffe du wirst mir helfen!!!

dass is doch ein echt arges mail oda? ich hab gleich zurückgeschriebn, dass ich ihr nicht helfn kann und möchte,da 1. ich nicht möchte dass sie k*** und 2. dass man dass nciht wirklich "erklären" kann. am ende isses ein ganz wirres mail gewordn. und jez weiß ich nich ob ich dass richtige geschreibn hab oda nicht.

??ahnungslos??
Britta