Kaum in der Liste, dann auch schon ehemalig?
Hoffen wir das Beste: Ich möchte euch heute teilhaben lassen an meinem Glück, als gute Nachricht unter all den schwierigen Kämpfen, die ihr auszutragen habt, als Hoffungsschimmer, als Zeichen dafür, dass es geht, dass ich, dass auch ihr euren Fokus drehen könnt, weg von einer Krankheit, die euch zerstört und eigentlich Nebensächliches in den Mittelpunkt rückt, hin zu dem, was wirklich zählt.
Was es für euch ist, was wirklich zählt, weiß ich natürlich nicht - aber es gibt da etwas, für jede und jeden, da bin ich sicher. Bei mir hat die Liebe eingeschlagen wie ein Blitz - ich habe ihn gefunden, meinen Seelenpartner, meinen grenzensprengenden Geliebten, meine Glücksquelle (ich weiß, das Glück ist in mir, und das verdeutlicht er mir).
Und wenn ihr jetzt denkt, ich habe doch einen Partner und trotzdem Bulimie, ja, das hatte ich auch. War auch glücklich, nur ist es überhaupt nicht zu vergleichen. Ich habe jetzt meinen Fokus gefunden, bin so erfüllt, dass so ein selbstzerstörerischer Zeitvertreib überhaupt nicht mehr in Frage kommt. Jede Sekunde zählt, jede.
Und ihr könnt das auch, wenn ihr nur den Funken findet, der eure innere Kraft entzündet. Bleibt wach dafür, das Leben kann herrlich sein, schwierig, natürlich (ich bin verheiratet, ihr Lieben, und habe eine Tochter, und bin weit davon entfernt, jetzt trotz dieses Blitzeinschlag nur unverantwortlich zu handeln), aber alle Mühe wert.
Ich wünsche euch Kraft und Lebendigkeit, ihr seid es wert.
Alles Liebe, keepcalm
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich