.ich akzeptiere meine ES und hoffe damit glücklicher zu werden..

Das funktioniert immer nur ganz kurz. Dann wirds immer schlimmer und unlebenswerter. Weil man die Scheiße einfach nicht im Rahmen halten kann.
Eine Sucht fordert nach einer immer höheren Dosis.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Black and Red hat geschrieben:Danke :)
es ist nur so schwer,jeden,jeden,jeden tag kämpfen zu müssen.
da möcht man irgendwann mal Ruhe haben :cry:
aber das tun wir doch alle....du bist also nicht alleine

auf ind en Kampf

Ja genau auf in den Kampf liebe B & R. Nur wenn du kämpfst wirst du Ruhe finden. Natürlich wird es da und dort Probleme geben - Das Glück ist nämlich launisch. Ich für mich, ziehe dieses Glück vor anstatt in meinem sicheren Unglück zu verharren....
Also auf in den Kampf.....es lohnt sich!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

stimmt schon.
Auch ich merk,das mein Körper nicht mehr lang mittmacht.
hab so grausame Schmerzen im Hals :shock:
Kann man das ambulant schaffen,mein Psychiater würd mich am liebsten in eine Klinik einweisen :?
ich war aber schon in mehreren Kliniken,hat doch auch nichts geholfen........... :cry:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

du kannst es schaffen , wenn du es wirklich willst ! dein körper zeigt dir bereits , dass du keine zeit mehr zu verlieren hast !
gehe dagegen an , kämpfe jeden tag aufs neue , lass dir dabei helfen und wenn es wieder stationär sein soll, dann ist es auch okay !
alles ist besser ,als sich mit dieser sucht abzufinden und es als gegeben ansehen !
ganz viel kraft für dich
nicoli

ich weiß,ich packs nicht ambulant :cry:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

also, was gibt es dann noch zu überlegen?

Dein Psychiater will Dich einweisen, Du hast Schmerzen, Du merkst, wie Dein Körper abbaut und Du weißt, dass Du es so nicht schaffst. Was soll denn noch passieren, damit Du Dir die Hilfe holst, die Du brauchst? Viel bleibt da nicht mehr...

Ich an Deiner Stelle würde keine Sekunde mehr überlegen, ich hätte das auf der Stelle treten satt...also nimm doch einen neuen Weg in Anspruch! Und geh es nicht gleich wieder mit der Einstellung an, es hilft sowie so nichts, sondern versuch vielleicht mal, es auch als eine neue Chance zu sehen. Manchmal kann man es sich nämlich auch echt selbst vermiesen bzw. unnötig schwer machen...

Ich hoffe, Du triffst für Dich die richtige Entscheidung!
Liebe Grüße
pepper

Hallo,
ach man,ich kann das einfach nicht entscheiden :x
Ich werd am Mittwoch mit meinem Thera drüber reden.
Ich hab halt so Angst vor der Überwachung in einer Klinik und ich will nicht :evil: zunehmen.............

B&R.ach shit :cry:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"