Zweifel | 4 Antworten

Von urlaubsreif am 08.10.2001

...ich versteh es nicht. Ich mag mich nicht. Ich hasse mein Gesicht, mein Gewicht, meinen Körper, meine Stimme - mich. Und ich verstehe nicht, warum mein Freund mich mag. Ausgerechnet mich! Er könnte eine viel hübschere Freundin haben - warum ich. Ich versteh es nicht - und damit werde ich alles kaputt machen.

bisherige Antworten:

wirkliche liebe,muss nicht an dem aussehen aufgehängt sein. er wird schon wissen was er an dir liebt. er wird auch sicher nicht alles lieben,das ist normal aber wenn er sagt er liebt dich und steht dir jetz auch noch bei,dann sei froh. redest du mit ihm über deine zweifel und ängste? ich denke du solltest ihm die chance lassen und nicht auf die idee kommen ihn abzuservieren,weil es für ihn besser sei. solche gedanken haben einige ja auch.
und nochwas, die wenigsten sind mit sich zufrieden und trotzdem gibt es welche die einen lieben können.also muss es ja im auge des betrachters liegen.
alles gute...

danke stefan für deine worte. nein, ich rede nicht mit ihm. ich kann es nicht. leider.

wieso nicht? reden is das wichtigste.wenn man nicht miteinander redet bevor es zu spät ist. dann weiß man nicht wie der andere fühlt,was er denkt oder braucht,wie´s ihm geht und so.
reden ist das a und o und wenn er dich liebt wird er auf alles eingehen was dir helfen kann

danke stefan. aber das funkt nicht.