AN MARLENE!!! | 1 Antwort

Von Ally am 01.10.2001

hallo marlene!

mein eintrag war ironisch gemeint! ich war so wütend über die bitte, tipps zu verlangen um ungestört sich weiter selbst zu schädigen.
ich wollte dem mädchen nur sagen, dass sie aufhören soll mit diesen blödheiten, weil es eben GANZ UND GAR NICHT einfach ist! das kotzen selbst nicht und schon gar nicht aus der ganzen sache wieder rauszukommen.
Ich wollte das mädchen schockieren, ihr zeigen, worauf sie sich einläßt und wie NAHE sie der sache schon ist.
alle die anfangen mit dieser ganzen scheiße, glauben doch es ist SOOOO einfach! finger in den hals und weg sind meine sorgen! niemand will glauben, dass sie sich damit jedoch sorgen einhandeln, deren größe unbeschreiblich ist!

ich war/bin einfach nur wütend! auf dieses mädchen, auf mädchen wie sie, auf mich, einfach wütend.
ich hoffe, du verstehst mich/meinen eintrag nun ein wenig besser!

liebe grüße ally!

bisherige Antworten:

Hallo Ally!

Meine Reaktion auf deinen Beitrag tut mir leid, aber ich habe echt gedacht, dass er ernst gemeint war. Wenn etwas nur geschrieben ist, dann kann man es sehr schnell falsch auffassen. Ich glaube, du kannst verstehen warum ich so entsetzt war. Danke, dass du mich "aufgeklärt" hast. Machs Gut Marlene