Arztbesuch ging nach hinten los

Hallo meine Lieben,
war heut beim Arzt und hab mir den Blutbefund. Es passt fast alles... Nur meine Salze sind gaaanz wenig ausm Gleichgewicht. Er meinte, dass ich dann scheinbar noch immer genug in mir drinnen behalte und das hat mir irgendwie das Gefühl gegeben, dass ich mich wieder mehr anstrengen muss wirklich mehr als bisher rauszuk*tz*n. Ich weiß, dass das total krank ist, aber die Meldung hat mich irgendwie total motiviert. Werde heute eine Stunde Zimmerradfahren und "brav" k*tz*n gehen. Ich weiß, dass das total krank ist, aber warum sagt er sowas? Mein Magen brennt, weil ich grad eben über der Toilette hang... Fühl mich erleichtert, aber mein Magen tut weh...
Ich glaub, dass ich das nie lassen werden kann... Ich bin jetzt bald im Spital ab 30.Sept. Ich schaffs nicht aufzuhören. Er hat mich mit seinen Worten so motiviert... Warum sagt er auch sowas....

:(

Schönen Tag euch allen. Ich vermiss euch jetzt schon wenn ich an den Spitalsaufenthalt denke.

- Eure Hope -

Liebe Hope

Dein Arzt ist aber auch ein „Trottel“. Der sollte doch als Fachperson wissen, was solche Aussagen bewirken können. Ich versteh das nicht!!!! :( Mensch, der sollte Dich eher vom K* abhalten, als Dich noch zu motivieren, Deine Blutwerten seien ok.... *kopfschüttel*

Wie lange dauert Deine stationäre Therapie? Hast Du im Spital überhaupt keine Möglichkeit mal ins Internet zugehen?

Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles alles Gute und ganz ganz viel Kraft!!!!!

*knuddl*

Silver

Hallo Hope,

wo Du recht hast, hast Du recht: DAS IST JA KRANK! Grrr. Liebe Hope...Du hast einen Arschtritt verdient! :twisted:
Was heißt denn hier "Jetzt muß ich noch mehr k....." Waaas? Du bist auf dem Weg der Besserung und es sind nur noch wenige Tage bis zur Therapie...und jetzt mußt Du erstmal richtig loslegen um den kleinen Erfolg zunichte zu machen? BITTE HÖR AUF!!!

Ich gebe Dir jetzt mal die Übersetzung der Worte Deines Arztes: "...Ihre Werte sind in Ordnung. Nur die Salze sind etwas aus dem Gleichgewicht. Sie befinden sich auf dem Weg der Besserung. Puuuh... Gott sei Dank hat das, was sie ihrem Körper täglich antun Ihre Genesung nicht verhindert. Da haben wir ja nochmal Glück im Unglück."

Hope - Du mußt niemandem beweisen, daß Du krank bist. Dein Arzt weiß es bereits. Du hast eine Speiseröhrenentzündung und beginnst bald eine Therapie. Du hast es schwarz auf weiß: Du bist krank genug!!! Mach es nicht noch schlimmer... :cry:

Deine silberblick

*maldichinarmnehm*
was ist das fürn ein arzt bitte :?: :?: :?: wie schon oben erwähnt wurde, du brauchst es niemanden beweisen, dass du krank bist.
bitte glaube an dich selber und versuche die restlichen tage auch noch zu schaffen, so gut wie möglich halt!!!!!

*ganzfestknuddel*
liebe hope,.. ich gebe dir sooooo viel kraft, dass es dir bald besser geht,..

bussi BunnyRabbit

Ich sehe jetzt nicht wirklich, was der Arzt falsch gemacht haben soll...darf er nicht froh darüber sein, dass deine Wert noch in Ordnung, sind, jedenfalls zum größten Teil? Ich seh das wie Silberblick - dass er ausdrücken wollte, dass du in deinem Unglück mit der Bulimie wenigstens noch das Glück hast, dass du genug Nährstoffe bekommst. Kannst du nicht versuchen, dich darüber zu freuen? Oder ist es genau das...dass du dir selbst nicht gönnst, dass es dir gut geht? Dass nichts stimmen darf?

Ich drücke dir fest die Daumen, dass du die Zeit bis zu deiner Therapie noch halbwegs gut überstehst. :) Aber schieb das an dir Arbeiten nicht bis dahin hinaus...

lg, Schmetterling

Tut mir irgendwie leid... Ich weiß auch nicht was mit mir los ist... Vielleicht ist es einfach auch das Bedürfnis nicht mehr hierzu sein und dsehalb wär ich irgendiwe gerne total krank, dass man es mir auch glaubt. Ich denke, dass man es mir erst glauben kann wenn ich kärerplich wirklich krank bin und das bin ich ja nicht wirklich. Was ist schon eine Speiseröhrenentzündung oder was ist es schon wenn meine Salze ein bisserl ausm Gleichgewicht sind?! So geht wahrscheinlich eh jedem von uns. Ich wollt nicht unhöflich sein oder so. Ich freu mich wenn es euch körperlich gut geht, aber ich hab oft das Gefühl mit aller Macht gegen meinen Körper zu arbeiten anstatt den Weg MIT meinen Körper weiterzugehen.
Ich werde sicherlich vieles in der Therapie lernen müssen. Ich wollt nicht so was bescheuertes posten - sorry und ich hoff ihr seid nicht böse auf mich.
- eure hope -

Hey, Hope, böse ist dir sicher keiner. :)
Manchmal muss man etwas eben erst aufschreiben und vielleicht deutlich gesagt bekommen, wie falsch man denkt, um es so *richtig* zu realisieren. So lang du erkennst, dass das ganz und gar nicht in Ornung ist, richtg krank sein zu wollsen, um auch ernst genommen zu werden oder ähnliches, ist es in Ordnung. Auch wenn die Gedanken da sind - aber lass nicht zu, dass sie dich überrollen und überzeugen.

der arzt is verpflichtet dir die wahrheit zu sagn... es würd sich ja auch nix an deiner situation ändern, wenn er sagt, dass du schlechte werte hast, oder hättest du dann aufgehört...

Dein arzt ist echt blöd. Gehst du wegen einer Thera ins Spital? ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück, du musst kämpfen dann wirst du es schaffen, ich habs auch geschafft, ein jeder kann es und du liebe HOPE du bist was ganz besonderes du schaffst es bestimmt...
Deine Lena
Nicht irgendjemand anderer soll dir wichtig sein, nicht einem Vorbild sollst du nachahnen, denn nur du selbst solltest dir im Leben am aller wichtigsten sein!

Hallo Hope,

das war doch kein "bescheuerter Beitrag" und wir sind Dir auch mit Sicherheit nicht böse. :D

Vergiß nicht: Sowas wie dumme oder sinnlose Beträge kann es hier nicht geben. Wenn man sich seine Gedanken und Gefühle von der Seele schreibt, hilft das oftmals einfach. Und dazu sind wir ja da.

Deine silberblick

Danke euch, dass ihr mir nicht böse seid.

Ich muss halt lernen anders zu denken und mich anders zu sehen und
dafür ist die Thera ja dann da.

Alles Liebe

- Hope -