AN ALLE | 1 Antwort

Von marie am 01.09.2001

Zuerst möchte ich mich dafür bedanken,daß ich mein Herz bei euch ausschütten konnte.Alles in allem war ich sehr überascht,wie viele Menschen um mich herum es gibt mit den selben Problemen!Leider wird dies vorerst mein letzter Beitrag sein,denn am Montag geht´s für mich los.
Zu Elfenkind:Ich weiß leider so gut wie garnichts über Dr.Weber.Ich hätte eigentlich nur zu einem Gespräch kommen sollen-und 5 min später hatte ich einen Termin am 3.9..Es ist so,daß ich insgesamt 6 Wochen dort bin.Die ersten 3 Wochen darf ich keinen Kontakt zur Außenwelt haben(nicht telefonieren,Briefe schreiben,ect)
In diesen Wochen lerne ich hauptsächlich wieder das Prinzip HUNGER UND SATT wieder.Die anderen 3 Wochen muß ich mit seiner Hilfe dann herausfinden WARUM ich kotze.Dr.Weber nimmt höchstens 8 Mädchen(od Jungen wahrscheinlich)auf.Er ist selbst immer anwesend,es gibt aber ein Personal 1:1.Das heißt ich werde sowohl beim Duschen als auch beim Klogehen immer beobachtet.(schreckliches Gefühl!!)
Außerdem mußte ich eine Einverständniserklärung unterschreiben,die besagt,daß ich mich allem füge.Irgendwie ist Weber eine komischer Typ:ich hatte solche Angst vor ihm,daß ich mich kaum sprechen traute.Er ist voll streng und hat mich immerr unterbrochen und Sachen gesagt wie:Ein Bulimiker ist ja sóooo teuer!(100 000$ im Jahr)
naja wenn er meint....
Also wünscht mir viel Glück (UND KRAFT)
Ich melde mich dann auf JEDEN FALL in 6 Wochen wieder!!
Alles ,alles Liebe und viel Mut euch zu verändern
MARIE

bisherige Antworten:

liebe marie!
viel glück und viel kraft!!!!
und wenn du nen durchhänger hast, dann denk einfach an uns. wir alle denken an dich. du wirst es bestimmt schaffen. lass dich nicht unterkriegen, ok?
alles liebe,
ursula