Tschüss und bis bald....

Hallo alle zusammen! :D

Fliege morgen für 2 Wochen ganz alleine weg! Weiß nich, ob ich dort die Möglichkeit zum Internet habe, daher wollte ich euch noch unbedingt sagen, dass ich euch schrecklich vermissen werde.... :cry:

Angefangen hats damit, dass mein Vater unbedingt wolllte, dass ich wegfahre - doch ich wollte nie. Mittlerweile bin ich froh wegzukommen, es passiert so viel Scheiße, dass ich echt einfach nur mehr eine Zuflucht suche, um von allem wegzukommen!

Doch da gibt es etwas, dass mich sehr sehr traurig macht: Habe seit 2 Wochen einen Freund. Gestern beim Fortgehen haben wir aber leider ziemlich gestritten... er ist auch ziemlich böse auf mich - und egal was jetzt genau die Ursache dafür ist - wie soll ich mich denn jetzt irgendwie freuen, morgen wegzufliegen! So ein kack! Ich liebe ihn doch, verdammt nochmal!

Naja, sei's wie's sei! Ihr braucht mir nicht zu antworten - trotzdem würde ich mich über jede freuen!

In diesem Sinne umarme ich euch alles ganz ganz fest - wünsch euch alles Gute - haltet durch und kämpft so tapfer weiter wie bisher!

Hoffentlich bis in 2 Wochen!!

Liebe Grüße Eure Amy

Liebe Amy,
versuch dein Streit mit ihm zu regeln, denn ansonsten könnten es zwei nicht so tolle Wochen werden. Man streitet immer wegen so unnötigen Dingen.
Ich wünsche dir zwei ganz schöne k*tzfreie Wochen und alles Liebe
- Deine Hope -