Von Aleschija am 30.08.2001
Hm... ich bin heute Abend in einer seltsamen Stimmung. Ich fühle mich so hin- und hergerissen zwischen dem Dasein und Nicht-Dasein... Ich möchte ausbrechen aus meinem Körper. Irgendwie hält er mich gefangen... Es sind komische Gedanken, die mich gerade begleiten. Ich habe letzendlich mal wieder keine Kontrolle. Kontrollverluste wie so oft. Ich fühle mich wieder so durcheinander gewirbelt... Ich kann meine Gefühle jetzt gerade nicht zuordnen...
Sorry für diesen Beitrag. Ich häng nur wieder an meinem Tiefpunkt von Depressionen und kann nicht wieder nach oben klettern...
bisherige Antworten:
Glaub mir,du bist nicht die einzige,der es so geht!Manchmal,abends im Bett,versuche ich mich ganz fest zu konzentrieren um meine Seele von meinem Körper zu trennen.Ich bilde mir immer nur ein ich brauch mich nur lange genug zu bemühen,und steigt mein Geist auf und ist frei.......klingt blöd,ich weiß.Deine Gefühle kennt wahrscheinlich auch jeder hier.Irgendwo im NIrgendwo.-da bin ich nämlich auch grad.Scheiße und am schlimmsten sind diese schlaflosen Nächte,obwohl man tagsüber doch immer so todmüde ist....hoffe es geht dir morgen etwas besser!marie
Durcheinandergewirbelt... | 1 Antwort
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich